Wie gesagt, ich vermute mal, daß es irgendwie mit den Pns zusammenhängt... aber ich weiß es nicht.
-
-
Zitat
Original von Prombär
Also ich hätte ja schon Leute, die ich da drauf packen möchte, nur wie??Klick mal auf den Profilbutton und dann auf Freundeliste oder so ähnlich.
-
Ah danke!!
Man sollte natürlich wissen, wofür "buddy" steht (habe eher gedacht, dass da so was steht wie "xxx auf Friendlist hinzufügen" -
Also meine Freundesliste ist leer.
Und deshalb steht bei mir nur der, die *apple* und der,die *maike* nur in Sternchen.Das ist wohl so gewollt.
-
Freundesliste??? Habe ich bis heute noch nie drauf geachtet und jetzt natürlich mal geguckt. Da steht bei mir jemand drin, dem ich weder ne PN geschrieben habe, noch sonst was. Nur eine Person, sonst ist sie leer und ich hab die da nicht reingesetzt.
-
Bei mir steht da auch keiner drauf, auf dieser Liste... Wußte aber auch nicht, daß es die hier als Funktion gibt. Ich werde sie aber auch weiterhin nicht nutzen.
-
Bei mir steht auch niemand drauf obwohl ich genau weiß, dass ich vor Ewigkeiten mal diese Funktion getestet hatte um zu gucken wozu das gut sein. Wollen die nicht mehr meine Freunde sein?
-
Ich habe das mal ausgestestet und seitdem stehen da ein paar Leutchen drauf. Ich zähle aber durchaus auch einige "unbesternte" Eulenpersönlichkeiten hier zu meinen Buddies.
-
Mein Kampf mit dem Avatar, runde 4
Hmm, ich hab mich am Librarian abgesehen,
wollte was neues...jetzt hab ich den librarian hinausgelöscht, aber das neue hat nicht funktioniert
Ich hab am neuen wie wild herumgepastelt, aber auch wenn die pixels gestimmt haben, war der benötigte speicher zu groß
war ganz gesichtslos
der alte avatar war weg
verlegenheitslösung: Tiadorma von makani
-
Hööö?
Na, und nun?
Wenn Du den alten Avatar nicht vorher auf Deinem Rechner gespeichert hast ist er natürlich weg. Aber was ist denn mit dem Neuen? Wenn Du möchtest, kannst Du es mir mal als Mailanhang schicken, dann guck ich mal... soll ich? Dann gebe ich Dir meine Mailadresse. -
@Magna
Und ich wollte gerade noch sagen, der Avatar kommt mir irgendwie bekannt vor. -
@ Valkyria: danke für das anbot, aber ich stell grad fest, dass ich in in meinen leidenschaften ziemlich flüchtig bin:
drei postings, und ich hab mich bereits an tiadorma gewöhnt@PL, no na ned, war der link nicht von dir
-
war es das hier?
-
genau, aber ich hab mich mit dem neuen schon angefreundet... sieht farbmässig gar nicht sooo anders aus.
jedenfalls, danke sehr, bouquineur, ich das obige bild wieder in meine bilddateien kopiert, um die entwicklung meiner avatare zu dokumentieren, für den fall, dass ich wieder mal alt ausschauen will
Haben wollt ich eigentlich das, aber das braucht sogar in miniversion zuviel speicher... ich habs um zwei drittel verkleinert, ist noch immer zu gross
-
Zum Fürchten
-
und als jpeg?
EDIT: kannst das was ich angehängt habe so abspeichern (rechte Maustaste, speichern unter). Habs in jpg umgewandelt. Jetzt hat es noch 4 kb
-
MagnaMater :
bouquineurs Tipp würde ich auch mal ausprobieren.
bmp-Dateien brauchen relativ viel Platz. Für das Web ist es meist ratsam, Bilddateien als jpg abzuspeichern. Dann sollte es funktionieren. -
Man kann auch, wenn es in den Abmessungen (100x100 oder was immer hier erlaubt ist) immer noch zu groß in der Dateigröße ist, in der Qualität leicht runterschrauben. Da reicht oft so wenig, dass es das Auge fast nicht sieht.
-
Oh, thanx Bouquineur!!!!
-
Das stimmt, besonders regen mich riesige animierte Signaturen auf!Und bevor ich hier das Maul aufreiß, ist meine noch im Rahmen??