Signaturen *stöhn*

• Bilder in Signaturen mag ich auch nicht, die lenken vom eigentlichen Beitrag ab und sind mir meisten zu aufdringlich. Gegen die Bilder kann ich aber glücklicherweise etwas tun, ohne dass ich gleich die Signatur-Anzeige in der Forensoftware ausschalten muss: Ich habe im Firefox die Erweiterung "Adblock" installiert, banne einfach jede Grafik in Signaturen und habe meine Ruhe. :-)

• Hallo, Chucky

Prima! So kommt auch Dein cooler Avatar viel besser zur Geltung!

Schöne Grüße von blaustrumpf

Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

• deny

Überleg mal. In deiner Sig steht nicht KLICK sonder KILCK
    Das hätte dir ja sicher längst auffallen müssen. Das ist grottenfalsch.

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Branka ()

• ich habe mal nen text gelesen, da stand alles anderst da als es hieß, nur der erste und der Letzte Buchstabe war richtig...

dann werde ich des mal ändern;)

"Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

• Zitat

Original von Branka
    deny

Überleg mal. In deiner Sig steht nicht KLICK sonder KILCK
    Das hätte dir ja sicher längst auffallen müssen. Das ist grottenfalsch.

Das ist mir gar nicht aufgefallen... Das liegt dann wohl daran, dass ich sowas meist nicht recht aufmerksam lese! Aber wie deny auch schon sagte! Meist ist nur der erste und letzte Buchstabe eines Wortes wichtig um das Wort lesen zu können! Da gibts ja auch jede Menge Studien und so...

• Zitat

Original von MagnaMater
    ad heaven?
    Wie so soll man mit einer frau so lange sprechen, bis sie mit sich reden lässt?

Wenn man mich zu lange bespricht, schlafe ich immer ein...

Ein bisserl Durchhaltevermögen sollte Mann schon haben, sonst wird das nix. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Bella
    Aber wie deny auch schon sagte! Meist ist nur der erste und letzte Buchstabe eines Wortes wichtig um das Wort lesen zu können! Da gibts ja auch jede Menge Studien und so...

Na ja, das mag ja sein, ist aber wohl kein Grund etwas falsch zu schreiben... ;-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Morgana

Na ja, das mag ja sein, ist aber wohl kein Grund etwas falsch zu schreiben... ;-)

Genau. Kein Grund und auch kein Freibrief.

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• ich mag auch diese graphiken in den signaturen nicht so gerne... wenns was kleines ist, gehts ja noch, aber am schlimmsten sind so kunterbunte oder welche die sich bewegen, da kann man sich dann gar nicht mehr auf den beitrag konzentrieren, wenn da immer was zappelt...

• Zitat

Original von Alexx61

Naja Warzen werden ja auch besprochen, allerdings will man dass die verschwinden :grin

Da gab es dann noch diese Buch in dem beschrieben steht, wie man mit einer Wand redet, bis sie verschwindet- Posaunen vor Jericho- die mussten aber auch ne ganze Zeit wandern und posaunen. Also im Zweifel: :bruell :bruell :bruell ?( ?( ?( ?( ?( So wirst du das doch kaum gemeint haben, :knuddel1 hilft besser m.E. :-)

• *lach* dummerweise war im Falle der Mauern von Jericho ein Erdbeben schuld.
    Natürlich hat man das aufs Posaunen geschoben :grin

Ansonsten, natürlich meine ich das als Späßle..ich werde auch nicht gerne dauerhaft beschwiegen

Obwohl ich schon eher auf schweigsame Männer stehe :grin

• Zitat

Original von Alexx61
    In der Ruhe liegt die Kraft...auf jedenfall!

Ich suche mir jetzt auch irgendein schlaues Sprüchlein als Signatur

Alex geht jetzt auf die Suche nach der Weisheit schlechthin!

Wie wäre es mit: "Gäste machen IMMER Freunde! Entweder wenn sie kommen oder wenn sie gehen." :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)