Ja klar Doc...weil wieder ein Tippfehler drinne ist
-
-
ohh..... ähm, falls euch meine Signatur zu lang ist, dann sagt ruhig was!
-
-
gut, das beruhigt
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage im Allgemeinen zur Signatur. Darf diese immer nur 250 Zeichen betragen oder sind die bei manchen länger? Mir kommt das nämlich manchmal so vor, da steht dann zum Beispiel drin:Ich lese: BUch XYZ und Buch XYZ und höre Hörbuch XYZ und dann klebt noch ein Bildchen dran....
Wie macht ihr das?? Oder versteh ich da was falsch?
Bitte helft mir....will auch ganz viel reinschreiben!! -
Du willst echt noch mehr reinschreiben??? -
Zitat
Du willst echt noch mehr reinschreiben???
Das ist eine sehr gute Frage.
-
Ein Bildchen oder nen Spruch finde ich ok. Aber ich verstehe nicht, warum da immer drin stehen muss was gerade gelesen, gehört oder gekauft wird/wurde. Dafür gibt es genug Freds um das zu verkünden.
Liest das wirklich jemand alles immer in den Signaturen der anderen durch? -
Irgendwer hat damit mal angefangen.
Und Heaven du weißt ja "Alle Affen machen nach".
-
Nö, nicht alle.
-
Warum ein Signatar oder eine Avatur wenn's auch ohne geht.
Ich komme am liebsten, so wie ich bin, ohne allen Schnickschnack. Nur im Sommer wenn's heiß ist, legt sich Frau Wattwurm in ihren Liegestuhl an den Strand. -
Nee du nicht, Wilma nicht und ich nicht und und und...
Siehst ja Wilma kommt im Sommer mit Liegestuhl. -
Ich finde es sogar interessant in der Signatur zu lesen, welchen Lesestoff jemand gerade hat. Ich gucke nicht immer bei "Ich lese gerade..."
Solange die Sig nicht überladen ist und blinkt und glitzert, dass man blind wird, macht es mir nix.
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Warum ein Signatar oder eine Avatur wenn's auch ohne geht.
Ich komme am liebsten, so wie ich bin, ohne allen Schnickschnack. Nur im Sommer wenn's heiß ist, legt sich Frau Wattwurm in ihren Liegestuhl an den Strand.
Also ich vermisse das Würmchen, das du doch mal als Avatar hattest, wenn mich nicht alles täuscht...?:gruebel -
-
Nimm doch ersatzweise diesen.
-
-
Naja ich lese ja nicht gleichzeitig so viele Sachen, aber ich finde es, so wie Branka auch schon geschrieben hat, manchmal recht interessant. Wenn ich hier nach einem Wochenende reinschaue, was sich getan hat erschlägt es mich manchmal an neuen Freds und ich komme kaum hinterher. Eine Signatur nehme ich mal als Anlass Übersehenes aufeinmal doch wieder wahrzunehmen.
MAnchmal gefällt mir aber auch einfach ein Spruch, den ich gerne noch drin hätte, so mal zur Abwechslung.. Wenns nicht geht, gehts nicht..hat mich aber mal interessiert...
*nen bild hätt ich ja auch noch gerne....*grübel*
-
Zitat
Original von Branka
Ich finde es sogar interessant in der Signatur zu lesen, welchen Lesestoff jemand gerade hat. Ich gucke nicht immer bei "Ich lese gerade..."Solange die Sig nicht überladen ist und blinkt und glitzert, dass man blind wird, macht es mir nix.
-
Wie bekomme ich denn ein kleines Bild in meine Signatur? So z. B. wie Batcat und Insomnia????