ZitatInsbesondere wenns mein Stiefvater wäre, der immer noch behauptet, das Internet sei eine hirnlose, nichtsnütztge Einrichtung, die eh nur zwanzig oder dreißig verschiedene Themen anbietet und nichts über Zollstöcker, Bier und Maurern weiß XD.
Verwandtschaft im Forum
-
-
Ich hab nur ne gute Freundin hier, sonst niemanden. Keine Verwandten. Um Himmels willen
-
Verwandschaften und sonstige Verbandelungen im Eulenforum... ein nettes Thema
-
Zitat
Original von GastRedner
Verwandschaften und sonstige Verbandelungen im Eulenforum... ein nettes Themasagen wir mal so: rückt ja kaum einer so richtig mit der wahrheit raus!
bo
-
Und irgendwie ist es doch eine verschworene Gemeinschaft
Ich bin ein völliges Waisenkind, im Forumsleben jedenfalls.
-
Zitat
Original von geli73
Ich bin ein völliges Waisenkind, im Forumsleben jedenfalls.Humbug! Du hast ganz viele Eulenbrüder und -schwestern hier!
-
Lonely ... I'm still lonely ... I've got nobody o-on my o-Own ....
Mein Vater liest gerne, findet aber Foren suspekt :-/ Meine Mutter liest kaum
und mein Bruder versteckt gerne meine Bücher unter staubigen Kästen ( ) und sagt, dass sie deppat sind und unnötig und dass sie stinken (ich finde, Bücher duften herrlich :anbet)Somit - bis auf meinen Freundeskreis hier - bin ich lonely ... I'm still lonely ...
-
Mein Vater handhabt das genau so wie der von Elfe! Mein Vater liest sehr gerne und sehr viel, aber Foren sind nicht so seine Welt!
-
Auch ich bewege mich ganz allein durch das Forum. Keine Verwandschaft, die die Leidenschaft mit mir teilt.
-
Ich bin hier auch einsam und allein auf weiter Flur - aber ich hab hier verschiedene virtuelle Schwestern.
-
Heute im Büro wollte ich nur helfen, ein Buch zu finden. -und siehe da, natürlich wurde ich bei den Eulen in nullkommanichts fündig. -Nur haben sich nun Oma und Tante das Forum notiert.
( Tante hat kein I-Net, oder? Und Oma wird sicher nicht noch Forenjunkie, oder? )JAss
-
Dum-di-dum-di-dum-di-dum ...
-
Ich habe mal mit meiner Schwester in der gleichen Firma gearbeitet. Diese Erfahrung bewahrt mich davor, irgendwelche Verwandten in dieses Forum zu lotsen... Ein bisschen Privatsphäre ist gar nicht so verkehrt.
Übrigens würde ich auch bei meinen Arbeitskollegen niemals Werbung für die Büchereulen machen. Aber das hat andere Gründe...
-
Zitat
Original von Waldfee
Übrigens würde ich auch bei meinen Arbeitskollegen niemals Werbung für die Büchereulen machen. Aber das hat andere Gründe...Dito.
-
Zitat
Original von Iris
Dum-di-dum-di-dum-di-dum ...Ich meinte keine Eulentanten
JAss
-
Zitat
Original von JASS
Ich meinte keine Eulentanten
Tante? Ich?TANTE?
-
Zitat
Original von Iris
Tante? Ich?TANTE?
*schmollmund zieh* Hast du selbst mal geschrieben
JAss
-
Zitat
Original von Batcat
Humbug! Du hast ganz viele Eulenbrüder und -schwestern hier!
Da hast Du recht
-
Zitat
Original von bogart
sagen wir mal so: rückt ja kaum einer so richtig mit der wahrheit raus!bo
Quatsch mit Soße! Habe doch schon gesagt, dass ich hier eine Zwillingsschwester habe.
Der restlichen buckeligen Verwandtschaft werde ich die Eulen auch weiter vorenthalten.
-
Hurz, wenn sie bucklig sind, dann behalt sie für dich -- die Verwandten!