Na klar geht das, ich trage dich gleich mal mit ein, Brandmarke
Leserundenvorschlag ab 10. Mai 2006: "Ausgeliebt" mit Autorin
-
-
Hat das eigentlich einen Grund, wieso im Kaleneder der 15. Mai als Beginn eingetragen ist, hier aber 10. Mai steht?
-
Zitat
Original von Brandmarke
Hat das eigentlich einen Grund, wieso im Kaleneder der 15. Mai als Beginn eingetragen ist, hier aber 10. Mai steht?
Jau, ich habe da gepennt
Der Termin wurde vorgezogen, ich habe ihn aber im Kalender nicht geändert. Wird jetzt aber sofort erledigt.... -
Haha... ich habe auch gepennt ... in meinem persönlichen Leserundenkalender (ich brauch sowas, sonst blicke ich da nicht mehr durch... denkt Euch aber nix dabei, ich wohne nicht umsonst in der Suchtklinik! :grin) steht das auch noch mit dem 15.05. drin.
-
Ich klinke mich erstmal aus.
Irgendwie ist es grad ein wenig turbulent hier und ich komme mit meinen Leserunden nicht mehr parat... Ich schreib dann später was dazu.. -
Jut, BJ, ich hab Dich dann erst mal von der Liste gestrichen...
-
Muss mich leider auch erst einmal wieder abmelden - im Moment komme ich einfach noch zu nichts. Sorry
-
Ich habe das Buch gestern bekommen, bin allerdings bis zum 12. auf Seminar. Sollte ich dort keinen Internet-Anschluß haben, poste ich erst am WE.
Ich freu mich drauf
-
Dann trag ich Dich auch mal aus, Lemmi. Du kannst ja später noch mal rein schauen...
-
Lesesucht hat sich per e-mail von der Leserunde abgemeldet und wurde ausgetragen.
-
Ich bin heute angefangen mit dem Buch und schon sehr gespannt auf meine erste Leserunde.
-
Ich habe auch schon einen Blick reingeworfen... *pfeif*
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe auch schon einen Blick reingeworfen... *pfeif*
Ich kenne dich, Katze..... -
Zitat
Original von Wolke
Ich kenne dich, Katze.....Ich weiß ü-ber-haupt nicht, wovon Du redest.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich weiß ü-ber-haupt nicht, wovon Du redest.
Soll ich dir ein Tuch reichen, damit du deinen Heiligenschein ein wenig polieren kannst? -
Danke, danke!
*Heiligenscheinpolitur aus dem Schrank hol*
-
Zitat
Ich klinke mich erstmal aus.
Irgendwie ist es grad ein wenig turbulent hier und ich komme mit meinen Leserunden nicht mehr parat... Ich schreib dann später was dazu..So besser spät als nie, aber hier bin ich, und ich lese