Danke, Silke,
ich stehe schon in den Startlöchern!
Gruß
Suse*hält den Briefkastenschlüssel bereits in der Hand *
Danke, Silke,
ich stehe schon in den Startlöchern!
Gruß
Suse*hält den Briefkastenschlüssel bereits in der Hand *
huuuu.. dann bin ich ja mal gespannt
ZitatOriginal von keinkomma
Räumt die Briefkästen leer: die Freiexemplare sind unterwegs. Jedenfalls NEUN Stück...denn ein Teilnehmer hat ja nun immer noch nicht die werte Postanschrift rausgerückt...
Hallo Silke,
schreib mir doch mal eine PN, wer die bei den Adressen noch fehlt. Von einigen Leuten habe ich ja die Adressen und Telefonnummern
Mein Buch ist heute angekommen, mit einer schönen Widmung, vielen, vielen Dank, Silke.
Gerne, freut mich, dass der Weber den Weg durch Schnee und Eis gefunden hat! Antonio Claret war ja immer nur zu Fuß unterwegs...
Menno, die Post braucht bei mir heute wieder ewig.
*läuft gespannt hin und her und späht nach dem Postauto*
:-(mhh...schade...die postbotin ist vorbei gegangen..ohne mir ein nettes Buch zu bringen...schaaaaaaaaadddeeeeeeeeeeeee
Mich hat der Postbote heute auch ignoriert.
Hallo,
meins ist heute noch nicht gekommen, ergo morgen auch nicht (da Sonntag).
Also hoffentlich am Montag
LG
Angelcurse
...also, da zumindest kein Buch zu mir zurück kam bleibt Hoffnung auf Montag! Die Post ist manchmal schon schneckig. Seufz.
Ich hab mir das Buch auch jetzt bestellt... Mr. Morgana hat da ebenfalls ein großes Interesse dran...
Bis zum 20. Februar sind ja auch noch ein paar Tage, da kann die Post ruhig bummeln.
ZitatOriginal von Wolke
Bis zum 20. Februar sind ja auch noch ein paar Tage, da kann die Post ruhig bummeln.
Ich werde schon vor dem Start der Leserunde mit "Gottes Weber" anfangen, da ich momentan im Lesestress bin und unter der Woche kaum Zeit zum Lesen habe - ansonsten schaffe ich ja nur ein Buch im Monat Aber ich mache mir schön Notizen zu Fragen usw.
LG
Angelcurse
...also, wenn die Freiexemplare bis Mittwoch nicht eingetrudelt sind, dann meldet Euch bitte. Länger darf das nicht dauern. Und neulich sind mal fast 50 Bärbücher verschwunden, ständig liefen Beschwerden ein (leider erfolglos).
Hast du jetzt die letzte Adresse erhalten, Silke? Sie soll dir schon letzte Woche per PN zugegangen sein, ich habe darum gebeten, es zu wiederholen
Ja, die Adresse ist da - kam aber letzte Woche keine PN. Aber nun ist hoffentlich alles in Ordnung udn auch das letzte Buch darf die Reise antreten!
Prima, dann ist damit ja das Problem gelöst
Meins ist auch noch nicht da
ZitatOriginal von Tanzmaus
Meins ist auch noch nicht da
Bis zum 20. Februar ist ja noch genügend Zeit für die Post .....:wave
Ich arbeite zwar bei der post..aber es nutzt nichts...es nutzt übverhaupt nix....manno bin ich ungeduldig...