Ich bitte auch
Leserundenvorschlag ab 20. Februar 2006: "Gottes Weber" mit Autorin
-
-
Damit geht das letzte und 10. Buch an Milla
-
Supi! Da werde ich dann doch mit Silke lesen... nachdem der "Bauchbär" noch ein wenig dauert! *freu* (heißt allerdings auch, ich muß bei Laila einen Zahn zulegen, bin aber schon fast bei der Hälfte - das schaffe ich!)
Vielen herzlichen Dank auch für Euer Engagement um die Leserundenbücher!
-
Zitat
Original von Wolke
Genauso ist das gedacht, Angelcurse. Man sollte sich nur für die Bücher eintragen, die einen interessieren und nicht, weil es ein Buch umsonst gibt. Das wäre wirklich sehr unfair den anderen gegenüber, die sich vielleicht für genau das Buch interessieren.Aber es ist schon komisch, dass sich manche hier für fast jedes Buch zu interessieren scheinen, oder?
Aber vielleicht habe ich mich nur verguckt...LG
Angelcurse -
Zitat
Original von Batcat
nachdem der "Bauchbär" noch ein wenig dauert!...Nachdem mir ja die Eulen heftig auf die Füße und in den Hintern getreten sind...die Überarbeitung des Bären ist durch und lungert nun beim Verlag rum...
-
Zitat
Original von keinkomma
...Nachdem mir ja die Eulen heftig auf die Füße und in den Hintern getreten sind...die Überarbeitung des Bären ist durch und lungert nun beim Verlag rum...
Da kannste doch mal sehen, für was die Eulen so alles gut sind -
Na, das sind ja mal erfreuliche Nachrichten. Prima, Silke! *freu*
-
...ja, ich denke, ich werde den Titel noch ändern. Statt "Der Bär auf meinem Bauch" nehm ich "Die Eule, die mich trat"
-
oder die
Bauchbäreneule. -
Achtung: wer mitlesen will udn kein Freiexemplar bekommen hat: hab gerade gesehen, dass es bei Amazon ein gebrauchtes Buch für 6,50 Euronen gibt!
-
... und eben mailte mir mein Mann, dass er den Weber ab 1.- € bei Ebay gefunden hat.
-
Hallo Silke,
ich werde dir dann mal per PN meine Adresse schicken..........
-
@ Rosenstolz und alle: sechs Adressen habe ich schon - fehlen noch 4, diese bitte per PN zu mich! Ich freu mich auf den 20.2.!
-
Hallo Silke,
wenn sich die fehlenden Teilnehmer nicht von alleine melden, müßtest du ihnen eine PN schicken. Ich habe auch immer wieder Schwierigkeiten gehabt alle Adressen vollständig zu bekommen, weil viele einfach nicht mehr in den Thread schauen, wenn sie erst einmal auf der Teilnehmerliste stehen -
da bin ich gerne mit dabei.
geht sich auch gut aus mit der englischen Erbin, bin schon bald bei der Hälfte und werde einfach ein bisschen tempo machen.lg
Eli -
Ich trage dich mit ein, Eli
-
ich hab´s das Buch bestellt und bekomme es nächste woche.
freu mich sehr auf diese runde.
lg Eli -
Zitat
Original von Hoffis
Nun dann kannst du uns das fünfte schicken!
...ja, wenn cih wüsste, wohin bloß??? -
Räumt die Briefkästen leer: die Freiexemplare sind unterwegs. Jedenfalls NEUN Stück...denn ein Teilnehmer hat ja nun immer noch nicht die werte Postanschrift rausgerückt...
-
Uih *freu*
Danke, Silke.
Paßt es denn in einen normalen Briefkasten? Oder kommt es als Päckchen über die Post?