Rosenstolz dann trag ich dich für das 6. Buch ein
Leserundenvorschlag ab 20. Februar 2006: "Gottes Weber" mit Autorin
-
-
Trotz eines hohen Stapels noch nicht gelesener Bücher kann ich der Versuchung nicht widerstehen, bitte um Aufnahme in die Liste und gelobe aktive Beteiligung
-
Damit geht Buch Nr. 7 an dich, churchill
-
Würde mich freuen, mitmachen zu dürfen, habe dann Urlaub
-
Na dann schicken wir Buch Nr. 8 an dich für den Urlaub, Eselohr
-
Danke, danke, danke.....und auch dir wolke, vielen Dank für deinen unermüdlichen einsatz
-
Immer wieder gerne
-
Zitat
Original von Eselohr
Danke, danke, danke.....und auch dir wolke, vielen Dank für deinen unermüdlichen einsatzDa kann man sich nur anschliessen.
-
Würd ja gern mitmachen ... bin aber schon ausgebucht, so schnell komm ich doch nicht nach..... Bin doch nicht so ein schneller Leser wie ihr alle seit....
LG Sonja
-
Wie soll ich deinen Beitrag jetzt verstehen, Sonja? Du würdest zwar gerne, hast aber keine Zeit? Wenn es so ist, tröste dich, es wird noch viele verschiedene Leserunden geben, da ist sicherlich auch mal wieder etwas für dich dabei
-
Zeit hätt ich schon... Lese doch jetzt die Farbe der Revouloution zu ende, dann fange ich mit die Englische Erbin an und dann ist ja die Leserunde schon vorbei..... Die fängt doch nächste Woche schon an oder irre ich mich??? Und da ich nicht so schnell voran komm werde beim lesen auch durch stress bedingt meiner Weiterbildung zur Zeit.... Lese deshalb auch in der Bahn früh zur Weiterbildung und nachmittags nach Hause damit ich in diesem Jahr noch viele Bücher schaffen werde ;-)...........
LG Sonja
-
Die Leserunde hier fängt am 20. Februar an, Sonja.
-
Schade, ich glaub da muss ich passen... Werde bestimmt da noch nicht die Englische Erbin fertig haben..
LG Sonja
-
Hallo Wolke !
Könnte ich bitte auch ein Exemplar bekommen?
Das wäre meine erste Leserunde.*freu*Gruß
Suse -
Hallo Suse,
ich trage dich dann gerne für Buch Nr. 9 ein -
ICH AUCH BUCH!!!
BITTE!!!!
-
Zitat
Original von Angelcurse
ICH AUCH BUCH!!!
BITTE!!!!
Lies mal den Thread, du bist schon lange für ein Buch eingetragen..... -
Ui, danke *freufreufreu*
Da war meine ANGST, die PANIK, trotz Interesse kein Buch zu bekommen, irgendwie größer *argh*
Ich finde es eben besser, wenn man sich nur für Leseexemplare einträgt, wenn man sich wirklich für das Buch interessiert. Bei den ganzen belletristischen Titeln hätte ich mich auch überall eintragen können, wollte aber lieber anderen den Vortritt lassen Das ist auch so gedacht, oder?
LG
Angelcurse -
Zitat
Original von Angelcurse
Ich finde es eben besser, wenn man sich nur für Leseexemplare einträgt, wenn man sich wirklich für das Buch interessiert. Bei den ganzen belletristischen Titeln hätte ich mich auch überall eintragen können, wollte aber lieber anderen den Vortritt lassen Das ist auch so gedacht, oder?
Genauso ist das gedacht, Angelcurse. Man sollte sich nur für die Bücher eintragen, die einen interessieren und nicht, weil es ein Buch umsonst gibt. Das wäre wirklich sehr unfair den anderen gegenüber, die sich vielleicht für genau das Buch interessieren. -
Zitat
Original von Wolke
Hallo Suse,
ich trage dich dann gerne für Buch Nr. 9 einVielen Dank, ich werde mich mit keinkomma gerne in Verbindung setzen.
Gruß
Suse