Hallo!
Habe eben über eine französische Mailadresse jenen Link bekommen: http://mailinblack.com/index.php?pg=accueil
Ich schickte ein Mail nach Frankreich, bekam Rückmeldung mit dem Vermerk, ich möge auf jenen Link gehen, dort muss man sich dann per eingeblendetem Code registrieren - so sollen Spams ein für alle Mal im Papierkorb landen (klar, welcher Massenmailversender antwortet schon auf sowas, wenn er Kontodaten haben will oder Hängebrustcremes und Knackwurstsalben versticken will?)
Die Frage an Euch: gibts sowas auch für den deutschen Markt? Knent Ihr ähnliche Angebote? Bin seeeehr dankbar für Tipps - und mein überquellender Postkasten auch! Denn ich kann keine Spams mehr ertragen...
Nie wieder Spam
-
-
Naja,... ob das wirklich stimmt!? Ich bin bei so Sachen immer skeptisch,... Nachher hat man ein Auto gekauft
-
reicht es denn nicht aus, wenn du deinen Spamfilter auf sehr hoch einstellst???
-
Leider nicht ganz - zum Beispiel kommen Mails von der Deutschen Bank wieder, und wieder durch, zum Haare raufen, hab schon die Mailadressen selbst geändert, dann ist kurzzeitig Ruhe und dann geht das Spiel von vorne los...
-
-
DANKE!
-
Ähm...wenn ich mal fragen darf...woher hast du eine französische E-Mail?
Und dann nehme ich doch mal an, dass du Französisch als eine Fremdsprache belegt hattest, oder? Ich zum Beispiel verstehe kein Wort davon.LG, Saphira
-
Ich kenn das! Andauernd krieg ich E-Mails von irgendwelchen Bescheuerten, die mir Werbung schicken. Ohhh, kaufen Sie diese überaus schöne Rolex!
Ich brauche keine Rolex!!! Wozu brauche ich eine Rolex!! Ich will keine hundertausend Dollar oder eine Kreuzfahrt zu Moskau (da kriegt man nur Viren in den Compi!!)!!!!
Ich will keinen Spam mehr!
Bei mir ist das aber eine private Adresse, gibt es da irgendso ein Update von Windows, mit dem ich das stoppen kann?
-
Ah, isch abe das gebraucht führ die Arbeit, ma chère....oh ja, ich hatte Französisch belegt, als Leistungskurs...aber wnen ich damals nicht bei einer farnzösischen Familie gelebt hätte, dann wärs nix geworden mit dem Abitur...ich verstehe es noch recht gut, sprechen schon weniger und schreiben...non, non, non, c'est perdu!
-
Es gibt auch noch die Robinsonliste - gegen Spam per Email, Festnetz und Handy.
lg Iris
-