ZitatOriginal von derkopp
Wie sind denn eure ersten Erfahrungen mit dem neuen Server? Schneller?
Also in der letzten halben Stunde bin ich zweimal komplett rausgeflogen und es kam nur noch "Diese Seite kann nicht angezeigt werden..."
ZitatOriginal von derkopp
Wie sind denn eure ersten Erfahrungen mit dem neuen Server? Schneller?
Also in der letzten halben Stunde bin ich zweimal komplett rausgeflogen und es kam nur noch "Diese Seite kann nicht angezeigt werden..."
Es kann während der Umstellung manchmal zur Nichterreichbarkeit kommen. Das kann - je nach Provider - bis zu 24h dauern. Morgen sollte es also laufen, wenn nicht einfach melden!
Dominik
Ich hatte einmal "Server kann nicht gefunden werden", aber insgesamt läd er schneller als sonst.
Und ich hatte den ganzen Mittwoch lang gedacht, an meinem Arbeitsplatz hätte man den Zugang zu buechereule.de gesperrt... Hatte ich ein schlechtes Gewissen!
Meine Güte, das geht hier ja auf einmal alles soooooo blitzschnell, das einem ganz schummrig wird
Ist aber wirklich eine feine Sache
Ich war eine Woche nicht in der Eule, hab mich eben gewundert, warum das alles so schnell geht
andermann
Vielen Dank, bei mir läuft jetzt auch alles etwas schneller und ich habe auch sonst keinerlei Probleme.
Bin ja schon froh, dass ich bei diesen Umzug nicht auch noch Kartons packen musste, da wir ja im Augenblick im Haus renovieren und ich da auch einiges zu verpacken hatte.