Wie mache ich das, wenn ich etwas anderes bei amazon bestelle, also etwas das ich nicht hier mittels ISBN anzeigen lassen kann, dass es trotzdem über den Eulenpartnerschaftslink geht?
Buechereule.de zieht auf einen eigenen Server...
-
-
Taschenbuch - wenn du hier ins Portal gehst und dort auf den Amazonlink klickst, wird alles, was du dann bei Amazon bestellst, dem Forum angerechnet.
(Oder du stellst einfach das Buch mit der ISBN hier in diesen Thread - kannst ja deinen Beitrag editieren. )
-
Kurz zur Info:
Wir werden voraussichtlich die kommende Nacht auf den neuen, eigenen Server wechseln...
-
*packt in aller Eile ihre Beiträge in paar riesengroße Umzugskisten und wartet darauf, daß der Umzug reibungslos vonstatten geht*
-
Batty, wo ist der Kli-Kla-Klawitter-Bus geblieben?
-
Liebe Wolke, der hat nicht für die vielen Beiträge gereicht!
Aber spätestens zum nächsten Eulenbetriebsausflug hole ich ihn wieder aus der Garage!
-
Zitat
Original von Batcat
Aber spätestens zum nächsten Eulenbetriebsausflug hole ich ihn wieder aus der Garage!
*freu* -
Kann man auch über den Amazon-Link auch andere Sachen kaufen (Bücher kauf ich generell in der Buchhandlung *schlechtes Gewissen hab*
-
-
Liebe Magali,
was Du da siehst, sind nur meine Beiträge. Und ich bin noch nicht mal der größte Schwafler hier!
-
Zitat
Original von deny
Kann man auch über den Amazon-Link auch andere Sachen kaufen (Bücher kauf ich generell in der Buchhandlung *schlechtes Gewissen hab*
Aber na sicher -
ich hab eben schon Angst gehabt, dass irgendwas schief gelaufen ist, denn heute morgen hatte ich nur Fehlermeldungen und auch die Mail an Wolke ist als unzustellbar abgewiesen worden.
Aber anscheinend hat da irgendwas nicht funktioniert, denn heute morgen gab es keine Beiträge.Puh, die Eule ist wieder da
-
Zitat
Original von geli73
ich hab eben schon Angst gehabt, dass irgendwas schief gelaufen ist, denn heute morgen hatte ich nur Fehlermeldungen und auch die Mail an Wolke ist als unzustellbar abgewiesen worden.
Aber anscheinend hat da irgendwas nicht funktioniert, denn heute morgen gab es keine Beiträge.Puh, die Eule ist wieder da
Ja ja, so geht es mir auch Ich dachte schon, ich komm nicht mehr rein.... puuuuuuh *erleichtertbin*
-
Der Umzug auf den neuen Server hat heute Morgen stattgefunden. Aus diesem Grunde wurde auch meine mail abgewiesen. Nun sollte aber alles bestens funktionieren
-
Alles fertig?
Batty, du kannst wieder abladen! -
*Blaumann anzieh*
*Beiträge sorgfältig auspack und wieder in die einzelnen Freds reinsortier*
Schön, daß alles geklappt hat. Ich hab gar nix davon gemerkt.
-
hat wohl super geklappt! na dann rauf auf die neue datenautobahn! *schlitter*
bo
-
Wie sind denn eure ersten Erfahrungen mit dem neuen Server? Schneller?
-
nicht wirklich... in den Mini-Eulen-Thread bin ich heute Abend zweimal sogar nicht reingekommen
-
Ich bin heute abend wegen Zeitüberschreitung nicht ins Forum reingekommen.
Jetzt wollte ich es, bevor ich den Computer ausschalte, noch einmal probieren - und siehe da, es klappte.grüße von missmarple