Sterben sollst du für dein Glück

• Hallo aeria,

erstmal finde ich es als Vorstandsfrau sehr sehr löblich, die TdF-Zeitschrift hier zu erwähnen :grin
    Das Buch von Sabatina habe ich gelesen und finde ihre Geschichte sehr schockierend.

Wir hatten Sabatina ja am 25.11. nach Stuttgart eingeladen zu unserem kulturellen Abend zum Thema Ehrverbrechen, wo sie eindrucksvoll über ihr Leben gesprochen hat.

Kommst du zur MV im April? Dann könnte ich dir das Buch mitbringen...

Bianca

• Hallo Aeria,

wir brauchen gerade in der finanziell doch angespannten Situation Fördermitglieder und ein NUR finde ich sowieso nicht gut - VIELEN DANK für deine Fördermitgliedschaft!

Ich hatte das ganz große Glück mit Ayse drei Lesungen zu machen, das war wirklich klasse, ebenso war ich auch mal mit Hanife Gashi unterwegs - es ist schon was anderes, das Buch zu lesen und die Frauen real kennenzulernen!

Falls du nochmal interessante Bücher in der Zeitschrift siehst, meld dich, die hab ich meistens auch alle :-]

Bibi

• Serap Cileli's "Wir sind eure Töchter, nicht eure Ehre" interessiert mich sehr, aber ich kann bis Sommer warten, dann erscheint das Taschenbuch :-) .
    Die Seite von Serap Cileli ist übrigens sehr informativ, aber stellenweise nichts für schwache Nerven => www.serap-cileli.de .

/edit:
    Ich bin immer wieder beeidruckt, wenn ich sehe, wo es überall Eulen gibt!
    ;-)

Aeria

• Huhu,

ich fand das Buch von Serap persönlich nicht so toll, da gibt es informativere...

wenn du es mal lesen magst, sag Bescheid :-]

auf Seraps HP surf ich oft rum, da ich zu dem Thema oft Vorträge halte - ich fand es auch supertoll, dass sie das Bundesverdienstkreuz bekommen hat, solche engagierten Frauen gibt es leider noch viel zu selten