Wunschzettel für Wolke ;-)

• Liebes Wölkchen. liebe Morgana,
    Find ich supergeil, daß ihr jetzt auch Leute, die schon mehrfach was publiziert haben ins Forum lockt.
    Darf ich - in aller Bescheidenheit - eine Bitte äußern hinsichtlich eines Schriftstellers, mit dem ich mich mal ganz gerne hier unterhalten würde, m.a.W. den ihr hier Mitglied machen solltet. :help
    Der Autor meiner Wahl wäre Günter Grass, aber ich würde auch mit Siegfried Lenz oder Martin Walser vorlieb nehmen. ;)

Komm Wölkchen, gib dir einen Ruck, du schaffst das schon. Bisher konnte doch noch keine(r) deinen Verführungskünsten wi derstehen. :grin

• Sage mal mein "liebes Wölkchen" hast du auch Kontakte ins Jenseits. Ich würde nämlich gerne mal mit V.C. Andrews reden. Falls du es schaffst, wäre ich überglücklich.

:hop :grin :hop

Micha !!!

Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.

V.C. Andrews

• Naja, ich will ja nicht unbescheiden sein, aber ich hätte da auch einen Wunsch-Kandidaten:
    könnt Ihr John Irving evtl. auch mal fragen, ob er nicht mit uns chatten mag ???????????????

:]

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ich übe mich in Bescheidenheit und hätte gerne eine kleine Krimirunde mit Rita Mae Brown, Janet Evanovich, Jan Burke und Diane Mott Davidson.

Danach sehen wir weiter :]

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Leute, Leute...denkt doch mal in richtig grossen Dimensionen. Ich hätte da nämlich auch ein paar Fragen an den Autor....betreffend die zehn Gebote. :-)

:] An welches Gebot hast du da besonders gedacht, Doc? :gruebel

• WAs meinst du, warum ich hier oben sitze! 8)
    Aber keine Chance.

Ihr habt ja schon eine Menge interessanter Leute genannt.
    Ich falle da mit meinem Wunsch mal völlig aus dem Rahmen und hätte gern Renate-Holland-Moritz.
    Weiss nicht ob die Jemand kennt. Die schreibt so herrliche Geschichten aus dem Leben und vor allem im Berliner Dialekt. :-)

@Doc
    Für mich wäre ja eher interessant, mal über das 11. Gebot zu diskutieren, was der Autor ja hat heimlich verschwinden lassen. :chen

http://www.tillnix.de/perscheid/elftesgebot.jpg

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm
    Liebes Wölkchen. liebe Morgana,
    Find ich supergeil, daß ihr jetzt auch Leute, die schon mehrfach was publiziert haben ins Forum lockt.

Das ist ja ein cooler Thread...
    Ich wünsche mir SELIM ÖZDOGAN her :-]

• Hallo, Lilli.

Zitat

Ich wünsche mir SELIM ÖZDOGAN her

Könnte ich mal im Verlag anfragen (wir sind beim selben). Ich halte es aber für unwahrscheinlich, daß er sich als Mitglied ins Forum locken läßt - eher für einen Chat oder als Abschluß einer Gemeinsam-Lesen-Runde.

• Zitat

Original von tomliehr
    Hallo, Lilli.

Könnte ich mal im Verlag anfragen (wir sind beim selben). Ich halte es aber für unwahrscheinlich, daß er sich als Mitglied ins Forum locken läßt - eher für einen Chat oder als Abschluß einer Gemeinsam-Lesen-Runde.

Oh ja, das wäre ganz lieb. Eine Leserunde mit ihm wäre schön. Ich würde gern eines seiner Bücher noch einmal lesen. Vielleicht wären ja noch mehr bereit daran teilzunehmen.