schreibender Halbling

• Hallo allerseits,

ihr seht hier den männlichen Halbling des Autorenpaares Iny Lorentz vor euch, der sich von einem Wölkchen in dieses schöne Forum locken ließ.
    Ich bin nicht mehr der Jüngste, aber gewiss noch kein Altmetall, und lese seit frühester Jugend vor allem historische Romane, SF, Fantasy und Liebesromane. Allersdings mache ich gelegentlich auch vor Anderem nicht halt.
    Gewisse Entwicklungen in meiner Jugend führten schon bald dazu, dass ich meinen eigenen Gedanken freien Lauf ließ und diese auch zu Papier brachte. Nachdem ich etliches an Stories und Kurzromanen bei verschiedensten Fanzines veröffentlicht hatte, sprach ich 1982 auf der Frankfurter Buchmesse den Anthologisten eines Publikumsverlages an und konnte in der Folgezeit etliche Stories nicht nur in diesem Verlag veröffentlichen. Schon damals arbeitete ich mit meiner Frau eng zusammen und so kamen im Lauf der Zeit noch ein Kinderbuch, mehrere Begleitbücher zu Fernsehserien und bis jetzt sechs verkaufte historische Romane hinzu. Unser Erstling auf diesem Gebiet war "Die Kastratin". Im Februar dieses Jahres folgte "Die Wanderhure" und im Juli erscheint "Die Goldhändlerin".
    Genauere Auskünfte über das AutorInnenteam Iny Lorentz gibt es übrigens in zwei Interviews bei Nimues Literaturschock und Isoldes romantischen Bücherforum.

Liebe Grüße
    Eure Neueule Gheron

• Hallo Gheron,
    ein herzliches Willkommen wünsche ich dir. Ich freue mich schon sehr, mehr von euch hier zu lesen. Wie ich gerade in deinem Beitrag im Therad "Die Wanderhure" entnehmen konnte, möchest du versuchen, (wenn es deine Zeit zuläßt) auch zu dem einen oder anderem Thema zu schreiben. Vielleicht sehen wir ja Iny auch noch mal bei uns, wenn nicht, grüß sie bitte recht herzlich. :-)

• Hallo Gheron !

Herzlich willkommen hier in diesem wahrhaft schönen Forum :wave

Dank Wolke wird es hier immer voller und damit umso gemütlicher ;)

Und das sie nun auch noch die "Prominenz" herlockt, das ist schon eine starke Leistung :grin

Geht das auf Bestellung, Wölkchen ? Dann hätte ich gerne :gruebel .... hm, muss erstmal nachdenken ...

Liebe Grüße

Hannah

P.S. : Ich kenne auch noch einen Autoren, den ich hierher locken könnte *grins* - mal schauen !

• Zitat

Original von Hannah
    Dank Wolke wird es hier immer voller und damit umso gemütlicher ;)

Zitat

Und das sie nun auch noch die "Prominenz" herlockt, das ist schon eine starke Leistung :grin

Ehrlich gesagt, habe ich es selbst kaum glauben können, ich wußte nicht einmal, ob die e-mail Adresse, die ich bei google gefunden hatte, richtig war. Alleine über eine Antwort per mail hätte ich mich schon gefreut, aber das Gheron sich hier anmeldet, hat doch meine kühnsten Träume übertroffen.

Zitat

P.S. : Ich kenne auch noch einen Autoren, den ich hierher locken könnte *grins* - mal schauen !

Na da bin ich jetzt aber mal sehr gespannt. :-)

• Hallo Gheron,

ich freue mich sehr, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen bei uns Büchereulen... :]

Hannah :

Na, da bin ich jetzt aber auch neugierig... Heraus mit der Sprache... :]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Hallo Gheron,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde ! FInd ich toll, dass sich hier nicht nur Leser, sondern auch Schreiber zu Wort melden.

Wünsch dir viel Spass hier bei und !

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Auch von mir ein recht herzliches Willkommen!

Ich kann mich nur anschließen: Es ist schön, dass auch Schreiber hier neben den Lesern vorbeischauen!

• Ebenfalls ein fröhliches Hallo von mir.

Die Kastratin hat meine Frau gelesen und war echt begeistert. Ein sehr gutes Buch.

Tschüß Micha !!!

Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.

V.C. Andrews

• Somit haben wir wieder einen Neuzugang, der das Buch-Trio erneut komplett macht: Schreiberling, Händler und Konsument !!! :grin :grin :grin

Herzlich willkommen !!!!
    Viel Spaß hier, auf der anderen Seite der "Schreibmaschine"...

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi
    Schreiberling, Händler und Konsument !!!

Aber vereinigen wir das nicht alle in uns? :-)
    Jeder schreibt ja hier ins Forum, vertickt sein Zeug in Ebay oder auf'm Flochmarkt und kauft sich davon wieder Bücher.

Willkommen im Forum Gheron und viel Spass hier!

Gruss,

Doc

• Einen schönen guten Tag allen Büchereulen,

euer herzlicher Empfang macht mich fast sprachlos, gibt mir aber auch das Gefühl, den richtigen Wald für meine Flatterversuche gefunden zu haben.
    Die Sache mit der Prominzenz sollten wir aber von Anfang an lassen.
    Mein Name lautet weder Bohlen
    noch habe ich dessen Kohlen!
    Oops, hier ist wohl wieder meine dichterische Krampfader ausgebrochen, die bereits mein Klassenlehrer in der Schule beklagte.

Auf alle Fälle werde ich mich im Lauf der Zeit durch das Forum arbeiten und mich bei Themen melden, die mich interessieren und zu denen ich etwas sagen kann.

Liebe Grüße
    auch von meiner Angetrauten
    Gheron

• Zitat

Original von Gheron
    Mein Name lautet weder Bohlen
    noch habe ich dessen Kohlen!

Reim dich, oder ich beiß dich! ;)

Auch solche Krampfanfälle werden mich nicht abhalten, euer Buch als eines der nächsten zu lesen, die auf meinem Stapel liegen! Dazu bin ich inzwischen viel zu neugierig.
    Ein herzliches Willkommen auch von mir noch fast Neuling in diesem Forum, dem ich immer mehr verfalle.

• Hallo Gheron,
    ich freu mich auch, dass du da bist, wie du siehst : :hop

Erst dachte ich ja, du seist Mittelerde entsprungen, du Halbling ;)

Leider kenne ich deine Bücher noch nicht, will diese Bildungslücke aber sehr rasch schließen.

Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde