Wir können dich ja per CC dazuspannen.
John Sack - Im Zeichen der Seraphim
-
-
Zitat
Original von Iris
Wir können dich ja per CC dazuspannen.
Jaa, diese Möglichkeit gibt es ja jetzt *freu* -
*möchte bittebitte auch ein CC haben!*
-
Hmmm ...
Es gibt beim BB2.3.n noch eine Möglichkeit: Man macht im ACP den Thread für alle Benutzer unsichtbar (Foren bearbeiten) und bildet aus den Teilnehmern eine Gruppe, für die man den Thread wiederum freischaltet. Zum Termin schaltet man den Thread dann wieder für alle Benutzer frei.So was könnte man grundsätzlich einrichten für Leserunden mit oder den Austausch über Leseexemplare/n vor Veröffentlichung ...
Flederkatze, sei doch nicht immer so neugierig!
-
Hallo Iris,
deinen Vorschlag möchte ich nicht umsetzen, weil später niemand nachvollziehen kann, dass der Thread nicht öffentlich war. Es könnte dann wirklich Probleme bezüglich der Sperrfrist geben. Aus diesem Grunde müssen wir darauf verzichten. -
Stimmt, es zählt ja das Datum neben/unter dem Beitrag. Da habe ich nicht dran gedacht, tut mir leid!
-
@ Iris
ich melde mich sobald ich es da habe. Ich denke, die englische Erbin schaffe ich am Wochenende und mein Zweitbuch Kinder ohne Kindheit habe ich bis dahin sicher auch durch bzw. kann es auch zwischendurch weg legen, weil es eine Textsammlung ist, die wie ich auf den ersten Blick schon gesehen habe, z. Teil wohl auch "Setzzeit" braucht.
-