Firio Maonara - von den Kochfeuern der Elben - Salate

• Hallo,

anscheinend gibt es hier im Forum auch viele die gerne kochen, darum habe ich nun einen ganz besonderen Buchtipp für euch.

Das Kochbuch Firio Maonara - von den Kochfeuern der Elben, Salate und Dressings.

Viele leckere Rezepte für Salate die nicht unterschiedlicher seien können, zusätzlich noch Dressings, Erklärungen zu Kräutern und vieles vieles mehr.

Doch das Besondere ist an diesem Buch, dass es zu vielen der Rezepte auch fantastische Fantasygeschichten gibt.

Unter dieser Adresse findet ihr eine Broschüre über das Kochbuch mit mehr Einzelheiten http://58557.rapidforum.com/topic=112976791412 und bei Amazon gibt es noch hilfreiche Kommentare zu den Rezepten.
    (Ich hoffe dieser Link war ok, ansonsten bitte löschen)

Von mir selber ist das Rezept "Knusper Salat" plus der Gechichte "Die Gemüsekitzler". Damit ihr schon etwas Hunger bekommt verrate ich so viel: Der Knuspersalat ist ein leckerer Feldsalat mit Speck und Nüssen. Tja und wer die winzigen Gemüsekitzler sind, dass müsst ihr schon selber lesern.

• Hey Trinity, der Link war ok, aber wenn Du die ISBN-Nr. oben eingibst, erscheint das Cover des Buches schon unter Deinem Beitrag. Du brauchst es dann nicht noch einmal mit in Deinen Text zu nehmen... Das ist dann doppelt gemoppelt... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat