Schön - das wird ja schon ne große Runde.
Leserundenvorschlag - Das Intimleben des Adrian Mole, 13 3/4 Jahre ~ Sue Townsend
-
-
Wie wird die einteilung für die leserunde aussehen?
-
Mach einen Vorschlag, Eselohr.
Lilli muss erstmal das Buch suchen gehen...
-
Gute Frage, vielleicht so quartalsweise, monatsweise finde ich zu klein....aber so ne richtigevorstellung habe ich auch nicht
-
Eselohr, kannst du bitte die Aufteilung quartalsweise (Datum) hier einstellen. Mein Buch ist irgendwie weg, wahrscheinlich muss ich es mir neu kaufen.
Danke schön!
-
ah..kann ich machen, muss ich irgendwas beachten oder nur neue Themen mit der Einteilung einstellen?
-
Du brauchst nur bei der Einteilung 1. Teil: von: Datum / bis: Datum, 2. Teil: von: Datum / bis:Datum (aus dem Buch) etc. hier eintragen.
-
Hallo Lilli,
du hast uns heute das Leserundeneinteilungsformular eingeschickt, nur können wir so leider damit gar nichts anfangen, wir benötigen Seitenzahlen oder Kapitelaufteilungen. Bitte schick es uns noch einmal vollständig ein -
Ok, sobald Eselohr die Einteilung gemacht hat, schicke ich es nochmal ab.
-
ich würde folgende einteilung vorschlagen (ich gebe dies aber zur Diskussion, für evtl. andere einteilungen sind wir sicher genauso dankbar)
I. Teil
1.) 01. Januar - 31.Juli (Seite11- 111)
2.) 01.August - 3. April ( Seite 111- 197)
II. Teil
3.) 4. April - 30. September ( Seite 203 - 296)
4.) 1. Oktober- 31. Januar ( Seite 297 - 361)
5.) 1. Februar- 02.Juni ( Seite 361 - 410)
Quartalsmäßig ging doch nicht so gut...schaut euch diese einteilung an..vielleicht gehts ja so..
-
Danke, Eselohr. Die Einteilung ist gut. Ich habe das Leserundenformular mit Deiner Einteilung abgeschickt.
-
wer macht jetzt die offizielle einteilung? Wolke?
-
Zitat
Original von Eselohr
wer macht jetzt die offizielle einteilung? Wolke?
Morgana oder ich werden nach euren Vorgaben die Leserunde rechtzeitig anlegen -
Danke!
-
Der Termin steht in der Leserundenvorschau, sollte sich daran kurzfristig noch etwas ändern, meldet euch bitte
-
Zitat
Original von Eselohr
I. Teil1.) 01. Januar - 31.Juli (Seite11- 111)
2.) 01.August - 3. April ( Seite 111- 197)
II. Teil
3.) 4. April - 30. September ( Seite 203 - 296)
4.) 1. Oktober- 31. Januar ( Seite 297 - 361)
5.) 1. Februar- 02.Juni ( Seite 361 - 410)
Hmm, ich habe gerade mal mein Buch rausgeholt, es hat aber nur 187 Seiten und endet mit dem 3. April.
Ich habe eine englische Ausgabe, sind in der deutschen Teil 1 und 2 in einem Band?? -
Bei meiner Ausgabe schon.
-
Tja, da habe ich mir wohl die Sparversion andrehen lassen...
-
Mein Buch ist auch wieder aufgetaucht. Es kann losgehen.