ZitatOriginal von Otori
Warum kann man eigentlich keine Bilder von URL laden, wenn man ein Avatar möchte?
Das ging auch mit der alten Version nicht, Otori...
ZitatOriginal von Otori
Warum kann man eigentlich keine Bilder von URL laden, wenn man ein Avatar möchte?
Das ging auch mit der alten Version nicht, Otori...
ZitatOriginal von Rosenstolz
So war es ganz sicher.
Forum stand an erster Stelle...........
Wird auch wieder geändert...
ehrlich gesagt, ich fand das viel praktischer mit dem portal als zeilenöffner.
Was meinst Du denn mit 'Portal als Zeilenöffner'?
Nu iss mir klar warum ich ständig auf den falschen Button klicke.
ZitatOriginal von Morgana
Was meinst Du denn mit 'Portal als Zeilenöffner'?
ich logg mit firefox für mac hierher. mit dem stehen direkt unter der kopfleiste die menübuttons
und so weiter.
und ich find das praktisch, wenn das portal ganz links steht. weil ich den link so oft nutze, daran wird es liegen.
@Blaustrumpf,
da steht jetzt leider wieder das Forum, so wie seit jeher... Aber wenn Du oben links auf das Logo der Buechereule klickst, landest Du auch direkt im Portal... Nur mal so als kleiner Tipp...
Huhu blaustrumpf,
scroll einfach ein Stückchen höher und klick auf die Eule oder den Text daneben, dann landest du auch direkt auf der Portalseite
Hihi, Morgana
2 D = 1 G
Wie meist, Wölkchen...
Hallo, Wolke
Wenn ich ein einfaches Leben hätte haben wollen, wäre ich ein Mann geworden.
Schöne Grüße von blaustrumpf
So, die Änderungen habe ich eingebaut. Sollte jetzt wieder wie vorher laufen!
Hallo Dominik,
vielen herzlichen Dank wieder einmal für deine hervorragende Arbeit.
Ich bin beruhigt!!
Wollte heute auf die Seite schauen und nichts ging mehr... ich hab schon gemeint, ich wurde verbannt oder so und damit ich ja nie wieder her kann, wurde mein IP gesperrt (oder keine Ahnung was)!
ICh bin echt erleichtert!!
@ Prombär
Hätte denn Grund für eine Verbannung bestanden?
Das kann ja lustig werden. Bei den Neuerungen im Forum habe ich entdeckt, dass man jetzt bei den pns auch blind copies verschicken kann. Habt ihr etwa das Buch Email an alle gelesen?
Hoffentlich nicht