PUUUUH! Und ich dachte schon, mein PC mal wieder....PUUUUH!
Buechereule.de kurzfristig offline...
-
-
blaustrumpf
Ich glaube nicht das du hallis hast ich bin auch der Meinung das "Portal" jetzt als erstes steht, vorher stand das "Forum" vorne.@der kopp
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke schön -
Hat ja prima geklappt! Gratulation! Und vielen Dank für die viele Arbeit, die ihr euch macht!
-
Ich schließe mich Iris mal an!
-
Hallo,
ich möchte mich bei allen beteiligten Admins auch für ihre Mühe bedanken. Da jetzt ja wieder alles tut, wie es muss und soll, ist der Tag ja geretten.
*stürzt sich ins wilde Forums-Treiben*
-
Puhhh, mit Ach und Krach überlebt...
lg Iris
-
Puh, glücklicherweise war ich in der Arbeit und konnte eh nicht eulen! So hab' ich gar nix von der Umstellung gemerkt! *aufatem*
Danke aber an unsere lieben Chefinnen und Dominik für all die Arbeit, die sie sich mit und für uns machen.
Dafür gibts auch ein gutes Feierabendbier!
-
juhu, meine wunschliste ist leer
*klick* ach nee, zu früh gefreut
DANKE!
-
Zitat
Original von oemchenli
blaustrumpf
Ich glaube nicht das du hallis hast ich bin auch der Meinung das "Portal" jetzt als erstes steht, vorher stand das "Forum" vorne.So war es ganz sicher.
Forum stand an erster Stelle........... -
Zitat
Original von Rosenstolz
So war es ganz sicher.
Forum stand an erster Stelle...........Da bin ich mir auch sicher. Ich hab jetzt schon zwei Mal dort hingeklickt, wo ich immer hinklicke und bin zur Forenübersicht gekommen. Das passiert mir sonst nie. Diese Handbewegung kann ich im Schlaf. Da muss was anders sein!
-
Ging mir genauso Ronja.
-
Zitat
Original von Morgana
Im Profil gibt es jetzt z.B. einen neuen Punkt "Dateianhänge"Unter dem Feld wo man den Beitrag schreibt sind die Reiter für Optionen und Dateianhänge, Umfrage, etc. ander sortiert...
Warum kann man eigentlich keine Bilder von URL laden, wenn man ein Avatar möchte?
-
Genau Ronja ging mir auch schon so.
-
was sind datenanhänge??
-
Kann es sein, das die Plauderecke nicht mehr auf der Portalseite erscheint??? Bei meinen Einstellungen habe ich sie nicht angeklickt, also müsste ich sie doch sehen, oder? Aber als ich eben was gepostet habe, ist es nicht auf der Portalseite erschienen....
-
Ts. Hab auch schon ein paar Mal das Forum angeklickt, obwohl ich aufs Portal wollte. Sowas.
Aber ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen:
Ein Riesendankeschön auch von mir für all die Arbeit, die ihr euch immer macht.
Hättet ihr das mal gedacht, als ihr das Forum begonnen habt? -
Ich habe Domink schon eine mail bezüglich des Portals geschickt. Er wird sich sicherlich sofort darum kümmern, wenn er Zeit hat
-
Liebe Wolke,
das ist nun wirklich nicht schlimm!!! Man gewöhnt sich ja ruckzuck um! -
Hallo Jeanne,
wenn ich es richtig sehe, läßt sich im Augenblick das Portal nicht mehr individuell einstellen. Ich habe Dominik aber schon informiert -
Zitat
Original von blaustrumpf
hab ich eben hallunkinationen.
Me too. Ich hab mich auch schon ein paar Mal verklickt.