Liebe Eulen,
heute im Laufe des Nachmittags/Abends wird das Forum aufgrund eines Software-Updates für ein paar Stunden voraussichtlich nicht erreichbar sein.
Wir bitten um Eurer Verständnis!
Liebe Eulen,
heute im Laufe des Nachmittags/Abends wird das Forum aufgrund eines Software-Updates für ein paar Stunden voraussichtlich nicht erreichbar sein.
Wir bitten um Eurer Verständnis!
Oh Gott!
Doc, im Vorausentzug
Es werden nur ein paar Stunden, Doc... *tröst*
und das auf'm montag!
bo
»I don't like mondays ... Tell me why! ... I don't like mondays ... Tell me why! ... I don't like Mondays ... I want to shoot ... ooooh--hooh-hooooh hooh-hooooooh .... the whole day down.«
Na toll, Iris, jetzt geht mir das Lied die ganze Zeit nicht mehr aus dem Kopf... *träller*
*drückt beide daumen, damit alles glatt geht und weder themen noch eulen verloren gehen*
Nein verlässt uns nicht nein!!!
ich mach doch nur Spass
Och neeee! Montag ist sowieso so ein sch... Tag!
Seufz, ohne euch heul
Na dann, viel Spaß beim Entzug
Boah war das schwer, so lange nicht hier rein schauen zu können
Wurde denn jetzt was verändert, das die User auch feststellen könnten? Denn bisher sehe ich keine offensichtlichen Veränderungen.
ZitatOriginal von Branka
Wurde denn jetzt was verändert, das die User auch feststellen könnten? Denn bisher sehe ich keine offensichtlichen Veränderungen.
Die Reihenfolge der Menülinks ist anders, jetzt steht das Portal ganz links.
Oder war das schon vorher so?
*grübel*
Ja das ist mir auch aufgefallen.... aber erst nachdem ich es gepostet hatte....
ZitatOriginal von blaustrumpf
Die Reihenfolge der Menülinks ist anders, jetzt steht das Portal ganz links.
Oder war das schon vorher so?
Da ist nichts verändert worden
hab ich eben hallunkinationen.
Hallo ihr!
So, ich hoffe jetzt läuft alles. Das Forum hat einen riesigen Versionsspung gemacht - von 2.1.6 auf 2.3.4. Das war eine Menge Handarbeit, grad auch wg. der Anpassungen (ISBN etc.).
Vieles ist nicht auf den ersten Blick ersichtlich, es gibt aber dennoch eine Menge neuer, kleiner Sachen.
Ich hoffe, dass das System läuft. Falls nicht bitte meckern!
Prima :-). Ich arbeite schon länger mit dem wBB in der Version 2.3.x und freue mich, dass die Büchereule nun auch auf diesem Stand ist. Die neuen Features sind alle richtig toll.
ZitatOriginal von Nikana
Prima :-). Ich arbeite schon länger mit dem wBB in der Version 2.3.x und freue mich, dass die Büchereule nun auch auf diesem Stand ist. Die neuen Features sind alle richtig toll.
Welche sind das denn?
Dann wollen wir uns mal ganz lieb beim KOPP bedanken!
Im Profil gibt es jetzt z.B. einen neuen Punkt "Dateianhänge"
Unter dem Feld wo man den Beitrag schreibt sind die Reiter für Optionen und Dateianhänge, Umfrage, etc. ander sortiert...
Das sind nur ein paar Neuheiten...
Außerdem sind natürlich zur alten Version jede Menge Fehler behoben worden in dieser Version...