Ich persönlich finde, seid wir nur noch Punkte für die Bücherthemen bekommen treiben sich mehr Eulen darin rum. Oder?
Auf jedenfall finde ich es im nachhinein sehr gut!
obwohl ich keinen blauen Stern mehr habe!
Verbesserung der Buchthemen
-
-
Ich finds auch gut und ich finde, die Beiträge haben sich qualitativ verbessert. Aber warum hast du denn deinen Beitrag nicht im Allerlei Buch veröffentlicht? So hätt ich jetzt wenigstens einen Punkt mehr
-
Ha ha ich glaube da wär ich dann rausgeschmißen worden!
-
Zitat
Original von Callabluete
Ha ha ich glaube da wär ich dann rausgeschmißen worden!Das glaub ich nicht. So schnell wird man hier nicht rausgeschmissen
-
Meiner bescheidenen Meinung nach werden lediglich einige Themen in den Buchrubriken behanndelt, die vorher eher in der Plauderecke abgefrühstückt wurden. Eine "Verbesserung" der Beiträge kann ich nicht feststellen, eher eine Vermehrung.
edit: Mich wundert es, daß dieser Thread nicht unter "Allerlei Buch" firmiert... ( aber dann hätt ich wohl nichts dazu geschrieben )
-
Zitat
Original von GastRedner
edit: Mich wundert es, daß dieser Thread nicht unter "Allerlei Buch" firmiert... ( aber dann hätt ich wohl nichts dazu geschrieben )Dann gehörst Du bestimmt auch zur Seele des Forums (siehe Deine Sig).
Gruss,
Doc
-