Verbesserung der Buchthemen

• Ich persönlich finde, seid wir nur noch Punkte für die Bücherthemen bekommen treiben sich mehr Eulen darin rum. Oder?
    Auf jedenfall finde ich es im nachhinein sehr gut!
    obwohl ich keinen blauen Stern mehr habe! :lache

• Ich finds auch gut und ich finde, die Beiträge haben sich qualitativ verbessert. Aber warum hast du denn deinen Beitrag nicht im Allerlei Buch veröffentlicht? So hätt ich jetzt wenigstens einen Punkt mehr :fetch :lache :lache :wave

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Callabluete
    Ha ha ich glaube da wär ich dann rausgeschmißen worden! :lache

Das glaub ich nicht. So schnell wird man hier nicht rausgeschmissen :grin

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Meiner bescheidenen Meinung nach werden lediglich einige Themen in den Buchrubriken behanndelt, die vorher eher in der Plauderecke abgefrühstückt wurden. Eine "Verbesserung" der Beiträge kann ich nicht feststellen, eher eine Vermehrung.

edit: Mich wundert es, daß dieser Thread nicht unter "Allerlei Buch" firmiert... ( aber dann hätt ich wohl nichts dazu geschrieben :-) )

• Branka
    Ich meinte nicht rausgeschmißen in dem sinne, sondern wäre mit dem Beitrag warscheinlich in diese Kante gerückt worden.

@GR
    Ich finde deine Sig. auch sehr treffend, meine aber das man ja doch jetzt öfters auch mal in die anderen sachen schaut und themen bezogenere Dinge schreibt.