Happy Birthday Fritzi
-
-
herzlichen glückwunsch!
-
Alles Liebe zum Geburtstag und feiert schön mit Kind und Kegel.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Alles Gute zum Geburtstag, altes Haus
...oder politisch korrekter - alte Häusin!Gruss,
Doc
Schöner hätte ich es auch nicht sagen können.
Fritzi, wir haben uns einmal, im September 2003 in Stuttgart gesehen. Seitdem nur gelesen. Dennoch: Alles Gute zu Deinem 20. Geburtstag. So wie ich das lese, feierst Du ihn gleich zweimal.
Gruß, Methusalix
-
Danke Danke Danke Ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!!
Auf die zarten Anspielungen bezüglich der Zahl vor der Null gehe ich mal nicht weiter ein! Ja, auch ich bin jetzt im Club!!! Yeah, ich dachte schon, da komme ich nie hin ...
Ich habe allerdings gestern nicht gefeiert, mit Baby ist das ja doch etwas schwierig. de krim hat uns abends schön bekocht und meine Schwiegereltern und de krims Tochter waren da. Meine Mama konnte leider nicht, weil sie in England ist.
Aber sehr schön war das erste Wachwerden am Montag: nachdem Mieke von Samstag auf Sonntag eine sooooooo schlechte Nacht hatte und ich Sonntag echt am Stock ging, hat sie von Sonntag auf Montag glatt über 5 Stunden am Stück geschlafen ... Das nenne ich ein wahres Geburtstagsgeschenk, oder???
-
Mensch Fritzi, da gingen doch glatt beinahe 2 wichtige Ereignisse an mir vorbei!
Ich gratuliere dir nachträglich zu
a) Mieke
b) deinem Geburtstag! -
Hallo Fritzi,
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und natürlich auch Gratulation zu Mieke, davon wusste ich leider auch nichts.
-
Liebe Fritzi, ich wünsche Dir auch alles alles Gute.
Dass das Jahr 2006 für Dich ein besonderes wird, ist ja klar.
Hoffentlich wird es auch ein gesundes und glückliches!!! -
Hallo Fritzi,
natürlich auch von mir nachträglich noch Alles Liebe zum Geburtstag :knuddel1!!
Grüße
SueTown*die ganz neidisch auf den Satz mit den 5 Stunden schaut...* -
Nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburstag!
-
Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
-
Schließe mich den lieben Wünschen zum Geburtstag an
und gratuliere Dir, Fritzi, und de Krim zu Eurer süßen Mieke !Gruß
Suse -
Zitat
Original von SueTown
SueTown*die ganz neidisch auf den Satz mit den 5 Stunden schaut...*Wenn das man jede Nacht so ginge ... *seufz* War halt ihr Geburtstagsgeschenk für mich ...
-
*ich war ja nicht da*
zählt das als Entschuldigung für mein Versäumnis??Alles Liebe nachträglich...
-
Yo..alles Gute zum Geburtstag!