Hallo,
ich bin der letzte Neuzugang, Tini! Mal sehen, ob meine Nachricht überhaupt ankommt, weil ich am Computer eher stockelig bin...
An Büchereule bin ich über Empfehlung gekommen und schaue öfter rein,gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße Tini
Hallo,
ich bin der letzte Neuzugang, Tini! Mal sehen, ob meine Nachricht überhaupt ankommt, weil ich am Computer eher stockelig bin...
An Büchereule bin ich über Empfehlung gekommen und schaue öfter rein,gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße Tini
Hey Tini, ich habe Deinen Beitrag mal vom allegmeinen Thread abgekapselt, da jeder hier seinen eigenen Vorstellungsthread hat...
Sei uns herzlich Willkommen bei den Eulen...
Wenn Du Fragen oder Probleme im Forum hast, kannst Du Dich gerne an Wolke oder mich wenden...
hallo Tini,
ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier
Vielen Dank auch Morgana, aber was heißt Thread..?
Grüße Tini
Hallo Tini,
willkommen bei den Eulen, auch als Niedersachsen-Zuwachs. Ich wohne in der Nähe von Hannover.
Thread ist ein neues Thema.
Was liest Du gerne?
LG Geli
ZitatOriginal von Tini
Vielen Dank auch Morgana, aber was heißt Thread..?
Das hat Geli ja schon gut beantwortet... Thread = Thema...
Huhu Tini,
willkommen im Eulennest.
Wer hat uns denn empfohlen?
Willkommen Tini.
Bist du die Tini aus der Krimicouch?
Hallo Geli,
ich lese kaum, eigentlich gar nicht Science Fiction, sehr gerne Romane. Zur Zeit lese ich Paula von Isabel Allende, ansonsten mag ich: Mankell(die Romane, wie "Der Chronist der Winde" usw.), Bourdouxhe (Gilles's Frau), Milan Kundera, Hermann Hesse, Kafka, Gavalda,Historische Romane, Charlotte Link und alles was mich in Buchhandlungen gierig macht. Habe mir bei Weltbild z.B ein Angebot von klassischer Literatur gekauft, gelesen allerdings noch nicht.
Grüße Tini
Hallo Oemchenli,
ich liege vielleicht viel dumm herum, aber welche Krimicouch?
Grüße Tini
Hallo Wolke,
empfohlen hat mich jemand, den ich gar nicht weiter kenne, wir haben uns über Bücher unterhalten und es gibt nicht so viele Menschen, die sich für Literatur interessieren und sie hat mir "Büchereule " empfohlen.
Da ich erst seit kurzem Internetzugang habe, mußte ich mich gleich mal informieren. Ihr seid auch schon auf dem Dorfe bekannt
Grüße Tini
Hi Tini
www.krimi-couch.de das ist ein Forum für Krimileser.
Also bist du es nicht macht nix trotzdem WILLKOMMEN
Hallo Oemchenli,
tut mir leid, aber vielleicht treffe ich dich dort ja mal, zur Zeit stöbere ich noch herum....
Grüße Tini
Herzlich Willkommen
Hallöchen!
Herzlich willkommen!!
Du bist noch nicht so forenerprobt, oder?
Liebe Grüße!
Herzlich Willkommen!
Hallo Tini,
herzlich willkommen und viel Spaß hier in unserer Runde.
:waveherzlich willkommen!!