Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...
- SUB-Priesterin
- Geschlossen
-
-
Zitat
...hast du die im Festmeter gekauft
dein RUB ist horizontal, mein SUB ist vertikal...aber fast genauso lang
-
Ja! Mit ganz stolzer Brust präsentierte ich einen RuB der auf 25 Bücher gesunken ist!
Als es noch ein SuB war, ragte er 2x an der Seite des Barfaches hoch!Schauen wir mal, wie lange er so klein bleibt...
Edit meint noch, die 5 Regale im Flur, wo die gelesenen und gebookcookten Bücher hinwandern, lässt sich ganz schlecht ablichten wegen der Lichtverhältnisse! Muss mir noch was einfallen lassen!
-
Ich solle auch mal wieder neue Fotos machen, wenn es bei uns wieder ordentlicher aussieht. Momentan sieht es etwas chaotisch aus, wegen renovieren und so.
Inzwischen sind jedenfalls wieder viele neue Bücher bei mir eingetroffen. Ich habe zum Beispiel noch ein kleines Bücherregal fast voll bekommen….
Jaja, blöde Buchkaufsucht.
-
MIr geht es da eher wie Batcat. Ein Foto reicht nicht mehr
-
-
Never ever. Warum unnötige Beweise hinterlassen?
-
-
update!
-
Nur damit ihr sagen könnt, dass ihr ja doch gar nicht so schlimm seid? ne ne, leidet oder erfreut euch nur weiterhin an eurem eigenen SuB
Vll mache ich Bilder wenn ich mein Büro umstrukturiert habe. Aber dafür muss ich erst die 500 fremden Bücher, die sich hier tummeln, loswerden. Die alten Schränke ausräumen, neue Regale kaufen und diese dann wieder einräumen.
-
Fremde Bücher loswerden ist doch nicht schwer oder? Ich glaub Abnehmer findest du
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Fremde Bücher loswerden ist doch nicht schwer oder? Ich glaub Abnehmer findest duLeider ist es nicht der aktuellste Lesestoff
-
Von mir gibts vorläufig auch keine neuen Bilder, hm obwohl sieht ja wieder etwas anders aus, außer das große Regal.
Nee eigentlich will ich ja erst das neue Regal haben alle Bücher rein und dann tatatata Foooooooooooootoooooooooooo knipsen.
-
Hier sind 2 von den Kleinen.
-
Und hier noch ein Kleines.
-
Zitat
Original von Batcat
Never ever. Warum unnötige Beweise hinterlassen?Och Menno, ich will aber
Ich könnte auch mal Bilder reinstellen, fotografiert habe ich meine Regale ja schon, wobei die Bilder schon nicht mehr aktuell sind...
-
Schöne Fotos, oemchen.
-
-
mei bei euch sieht es alles so ordentlich aus... wenn ich es auf die Reihe kriege..Fotos zu machen könnt ihr mein Chaos betrachten
edit: die Hälfte vom Satz vergessen zu schreiben
-
Zitat
Original von buchratte
mei bei euch sieht es alles so ordentlich aus... wenn ich es auf die Reihe kriege..Fotos zu machen könnt ihr mein Chaos betrachtenedit: die Hälfte vom Satz vergessen zu schreiben
Beweise...