nicht schlecht, und auch noch so ordentlich! Kaufst du Bücher nach Größe
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...
- SUB-Priesterin
- Geschlossen
-
-
Nö, leute, keine villa *träum von REGALWÄNDEN* ist eine WG-wohnung, in einem dreissig jahre alten, und längst schon wieder wegen baumängeln abbruchsreifen haus... und ich bewohn eigentlich nur dieses eine zimmer: Dort wo ich schlaf ist's finder, aber auf der anderen seite, wo's den sonnenerker gibt, ist's auch am abend zum lesen hell genug
ja... ich hatte ein paar hundert und hab die regalbretter nach ihnen eingestellt...
jetzt kauf ich zb fantasy-bücher nach grösse hardcovers sind für das regal zu groß -
@Magna
Wow, wunderschöne Schränke (ich mag so dunkles Holz :grin). Da fängt doch gleich der Neid in mir an zu wüten. -
Sieht echt toll aus, aber der Fernseh stört wirklich ein wenig
-
MAgna, was sind das für Bücher, zweite Reihe von unten. Der Einband ist unten Gelb und wird nach oben hin Rot. Die sind schick, die will ich auch.
-
Neidisch gucke ich Magnas Regale an! Sooooooooooo viele Bücher und soooooooooooo ordentlich!
-
Zitat
Original von Babyjane
MAgna, was sind das für Bücher, zweite Reihe von unten. Der Einband ist unten Gelb und wird nach oben hin Rot. Die sind schick, die will ich auch.Diederichs gelbe reihe über weltreligionen
Und diese Bücher in dem kasten sind sogar katalogisiert
-
Ich habe mal versucht, ein Regal abzulichten.
Das unterste ist mein RuB. -
Lesebiene, kannst du das Bild ein wenig größer machen?
-
Zitat
Original von Hasal
Lesebiene, kannst du das Bild ein wenig größer machen?Ja ich finde das auch recht mickrig.
-
Hat's wahrscheinlich mit m verlinken nicht so recht hingehauen.
Bin ja selber total am verzweifeln bei der Suche nach gescheiten Bücherregalen für unsere neue Wohnung. Entweder find ich's total hässlich oder es kostet zu viel. -.-
-
Jetzt ist es aber zu groß oder?
-
nein genau richtig.
-
Wenn ich ein Bild von meinem RUB einstellen wollte, würde ein Foto gar nicht reichen. Unter anderem müßte ich dazu unter meinen Schreibtisch krabbeln...
-
stoss dir dabei aber bitte nicht den kopf und.. wenns mehr als ein bild ist... egal immer her damit xD
-
Niemals. Damit würde ich mich nur erpressbar machen.
-
wer würde denn so eine böse tat begehen xD
-
Zitat
Original von MagnaMater
Diederichs gelbe reihe über weltreligionen
Und diese Bücher in dem kasten sind sogar katalogisiert
Mist, jedes andere Thema hätte ich sofort gekauft
-
@ Bienchen, das ist wirklich ein niedliches RuBchen...
*ichbingarnichtneidischaufdieMengeBücherdieichanDeinerStellekaufenkönnte*
-