ZitatOriginal von Ketisa
Ja, find ich auch!
Ich schließ mich auch an
ZitatOriginal von Ketisa
Ja, find ich auch!
Ich schließ mich auch an
ich komm grad von meiner besten Freundin wieder, die hat in ihrem Wohnzimmer fünf oder sechs von Rosenstolz' Regalen stehen. und ein passendes Sofa und einen passenden Couchtisch dazu
Ich find die Dinger einfach schön, bei uns würden sie allerdings überhaupt nicht reinpassen.
Ich muss mir jetzt was einfallen lassen, mein RUB quillt einfach über.
ZitatOriginal von Caia
So langsam wird es offiziell, wir kaufen ein Haus und ich bekomme ein Bücherzimmer....
Das tolle ist, daß das zimmer einen breiten Durchbruch zum Wohnzimmer hat, ich könnte mir vorstellen, dort einen dicken Vorhang aufzuhängen, damit man diesen einfach zumachen kann, wenn man seine Ruhe haben will.....
Dann muss ich hier mal ein bisschen Dampf mit der Renovierung machen, sonst hast Du Dein Bücherzimmer noch vor mir und ich bin jetzt vor sage und schreibe knapp 14 Monaten umgezogen. Aber es wird und bald ist wieder ein Trip zu Ikea angesagt.
Ihr seid ja spitze....
Ich bin auch gespannt, wie das ganze später aussehen wird!
Frau Nachtgedanken... Ich muß aber auch wesentlich weniger Bücher unterbringen als Du....
Und jetzt werden kaum noch welche gekauft, schließlich muß ich die dann alle umziehennnn *schlepp*
Caia, sei unbesorgt, so schlimm ist das nicht - Bücherkisten zu schleppen ist aber wirklich Männerarbeit
Ich bin schon sooo oft umgezogen und habe eingepackt, umsortiert, aussortiert und es macht immer wieder Spaß
Übrigens habe ich die Bücherkisten nach Autoren alphabetisch eingeräumt (und natürlich außen draufgeschrieben) oder wenn es ein spezielles Genre war mit weniger Büchern, dann halt nur einen Karton und oben auf die Bücher habe ich immer Tupper und so leichte Sachen gelegt, die man auch nicht unbedingt gleich am ersten Tag wieder sucht. So habe ich die Kartons wenigstens mehr befüllen können, weil so ein Umzugskarton kann m.E. nur zu 2/3 mit Büchern befüllt werden, sonst wird er instabil bzw. die Helfer weigern sich irgendwann zu tragen
Viel Spaß beim Einrichten deiner Bib - ich genieße mein Zimmer, es ist wunderschön in Ruhe zu lesen umgeben nur von Büchern
Ich habe mein Zimmer auch vor 1 1/2 Monaten renoviert und mir eine kleine Leseecke gegönnt.
Aber im Vergleich zu Caias Lesezimmer ist das ja gar nichts.
Da kannst du echt stolz drauf sein!
Sowas hat ja nicht jeder, aber jeder beneidet dich drum!
Das Zimmer mit dem weißen Liegesofa, der rot-gestreiften Tapete und dem tollen Kamin (den ich mir auch schon so lange holen will) sieht auch wirklich klasse aus!!
Hier ein paar Bilder von meiner kleinen Leseecke ...
Phoenix,
das sieht aber auch sehr gemütlich aus!
Phoenix das sieht toll aus. Danke für die prompte Reaktion.
ihr drei! Freut mich, dass es euch auch gefällt!
endorfinchen
: Jaaah, ich kann von dem grün auch nicht genug bekommen!
Und lila und weiß, da steh ich im Moment auch total drauf!
Wow, das sieht echt super aus, das ist toll geworden
Das sieht ja mal ausgesprochen fein aus ohne wenn und aber.
Wow, sieht aus als wäre Tine bei euch gewesen!
ZitatOriginal von Tam
Wow, sieht aus als wäre Tine bei euch gewesen!
Neeeeeeeeeeee ganz sicher nicht die Tine.
Das sieht richtig klasse aus, da kann man sich bestimmt wohlfühlen!
Wow, das sieht richtig gemütlich aus. Ein kleines feines Hexenhäuschen in der Wohnung.
Grün ist eigentlich überhaupt nicht meine Farbe, dass Grün so toll aussehen kann hätte ich nicht gedacht. Wow.
Ich will auch so eine tolle Leseecke. Sieht urgemütlich aus.
Das grün gefällt mir übrigens auch super
Wow, das sieht wirklich wunderschön aus.
ZitatOriginal von Nomadenseelchen
Jaja..
Nimms mir nicht übel, aber die Zeiten, in denen ich deine Flamerei ernst genommen habe, sind schon lange vorbei . So long, für solche Diskussionen ist mir meine Zeit zu schade.
ZitatOriginal von buzzaldrin
Das sieht richtig klasse aus, da kann man sich bestimmt wohlfühlen!
Das kann man allerdings.
Ich werd immer ganz neidich, wenn ich in Phoenix ihr Zimmer komme.