Schöne Regale! Und Mermalsmile hat sooooooooooo viel Platz!
Da kann sie ja noch ordentlich bei der zweit schönsten Beschäftigung der Welt zuschlagen!
[SIZE=7]
Lesen ist natürlich die aller schönste Beschäftigung.[/SIZE]
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...
- SUB-Priesterin
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Queedin
sieht gut aus - vor allem ist da noch soooo viel PlatzUnd du hast auch noch sooooo viel Potenzial, wenn es denn doch eng wird. Einfach ein paar von den dicken Büchern quer reinlegen und du kannst wieder shoppen ohne Ende. Da beneide ich dich.
-
Ich hab in Melmarsmiles Regal direkt die Betsy und Black Dagger Reihe entdeckt.:grin
-
@Dany:lache ...ja die Sparte ist noch ausbaufähig...
Wenn ich bedenke wieviele Bücher ich schon bei ebay weitergegeben habe:rolleyes ...ich hab erst in letzter Zeit wieder angefangen meine Bücher zu behalten...aber früher hat ich einfach nicht den Platz dazu...über kurz oder lang werden sich auch diese Regale noch füllen:lache
-
Zitat
Original von Dany
Ich hab in Melmarsmiles Regal direkt die Betsy und Black Dagger Reihe entdeckt.:grin
Ich auch und Verführung der Nacht udn Göttin in Gummistiefel.
Ein wunderschönes Regal!!!
Will auch haben!!!!! *neidisch guck* -
@ Melmarsmile: Ich find dein Regal toll!!!!! Und da ist sogar noch Platz drin!
-
So langsam wird es offiziell, wir kaufen ein Haus und ich bekomme ein Bücherzimmer....
Das tolle ist, daß das zimmer einen breiten Durchbruch zum Wohnzimmer hat, ich könnte mir vorstellen, dort einen dicken Vorhang aufzuhängen, damit man diesen einfach zumachen kann, wenn man seine Ruhe haben will.....
-
Ich brauch auch ein neues Regal, werde zu diesem Zwecke nächste Woche nach Ikea fahren.... mein RUB ist nämlich so voll, daß mir gestern eins der Bretter entgegen kam.... huppsa
-
Hallo zusammen
@Caia:Wow, das ist ja mal was!!! Ich hoffe, wir bekommen Fotos von dem schönen Zimmer zu sehen? Ich freue mich für dich!
@Babyjane: Dir ist doch hoffentlich nichts passiert?
-
Klar gibt es Bilder, wenn es endlich soweit ist.... Ich hoffe, wir können zum 1.11. mit dem renovieren anfangen.....
Dieses Zimmer verdankt seinem Durchbruch einem großen 1200 l Aquarium, das da noch steht und wegkommt - deswegen ist der Durchburch halt zielmich breit, bietet sich also an, dort einen dicken Samtvorhang anzubringen.... Ich freu mir ein Loch, glaubt Ihr das?
-
Allerdings, das wird bestimmt toll. Dann kannst du dich ja auf regelmäßigen Eulenbesuch gefasst machen wenn es so schön gemütlich wird.
-
Zitat
Original von Caia
So langsam wird es offiziell, wir kaufen ein Haus und ich bekomme ein Bücherzimmer....Das tolle ist, daß das zimmer einen breiten Durchbruch zum Wohnzimmer hat, ich könnte mir vorstellen, dort einen dicken Vorhang aufzuhängen, damit man diesen einfach zumachen kann, wenn man seine Ruhe haben will.....
Du hast es aber gut! *vorneidganzrotwerde* -
Ich bin auch total happy damit, das Haus ist bezahlbar und gut in Schuß, was wollen wir mehr????
-
Caia, ich find das richtig toll! Der Traum einer Büchereule! Ich hoffe, wir werden auch mal in diesen Genuss gekommen!
Freu mich für dich und gönn es dir von ganzem Herzen!
-
Glückwunsch Caia zur Traumerfüllung!
-
mag auch ein Bücherzimmer haben
muss mich wohl vorerst mit dem neuen Bücherregal zufrieden geben.... das ich mir zu meinem Geburtstag gewünscht hab... Dann können die ganzen Bücher vor der Heizung endlich weg.
-
Ein richtiges Bücherzimmer! Du machst mich neidsch!
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich brauch auch ein neues Regal, werde zu diesem Zwecke nächste Woche nach Ikea fahren.... mein RUB ist nämlich so voll, daß mir gestern eins der Bretter entgegen kam.... huppsaHmm, ich kann mich dunkel erinnern, dass du bücherregalaufbautechnisch mal eine ganze Zeit verschollen warst, und dass da noch ziemlich viel Platz drin war
Hast du den tatsächlich schon zugemüllt, Verzeihung, mir Büchern gefüllt? -
BJ du hast doch nicht fürs Fernsehen Bocher unterm Bett versteckt? Da war noch viel Platz im Regal
-
Woooow. Ein Bücherzimmer?! Ich will auch!
Ich freu mich ganz doll für dich, Caia. Aber ein bisschen neidisch bin ich auch.