ZitatOriginal von Amber144
Das mit dem Kamin find ich toll
Ich schließe mich an
ZitatOriginal von Amber144
Das mit dem Kamin find ich toll
Ich schließe mich an
sieht wirklich gut aus - das ist ein schönes Rot, mit dem weißen "Kamin" wirkt das schon sehr edel.
die Bücherregale selbst sind auch hübsch und ordentlich belegt, ohne Schnickschnack. allerdings wären sie mir etwas klein - aber wenn du noch andere Möglichkeiten zur Buchunterbringung hast, ist das ja auch kein Problem
Deine Leseecke sieht ja richtig kuschelig aus - da wird man ja neidisch...
schöne rote Wände hat Keyko
Eine wunderschöne Raumgestaltung
@ Keyko: Wunderschön!
Ja, eine superschöne Leseecke hast du da.
ZitatOriginal von WaterPixie
Deine Leseecke sieht ja richtig kuschelig aus - da wird man ja neidisch...
Wahnsinn!!!!!!! Das ist eine wunderschöne Gestaltung in einer passenden Ecke.
Wow, ich beneide dich!
ZitatOriginal von Leseratte87
@ Keyko: Wunderschön!
Sieht sehr schön aus.
ZitatOriginal von Snowy
Ich habe zum Geburtstag von meinen Eltern einen Gutschein für ein neues Bücherregal bekommen. Bei mir wird's so langsam auch eng, obwohl ich nicht oft Bücher kaufe. Das Regal darf ich mir noch aussuchen, ...
Deine Eltern sind aber großzügig! Wenn du wirklich die Wahl hast, würde ich eine Bücherwand von Paschen empfehlen.
ZitatOriginal von keyko73
So, nachdem ich endlich meinen Willen bekommen habe und einige meiner Lieblinge im frisch renovierten Wohnzimmer leben dürfen, stelle auch ich die bilder mal hier ein....
Sieht urgemütlich aus. Wieviele Stunden am Stück hältst du in der Ecke durch?
Ich finde auch dass es echt super schön aussieht! Ich bin begeistert.
ui, da werd ich echt ein wenig verlegen. habe eure komplimente an meinen lieben schatz weitergeleitet. idee und umsetzung sind nämlich auf seinen mist gewachsen....
aber ehrlich, ich fühl mich nun sauwohl im Wohnzimmer und liebe meinen Rückzugsort. Balsam und Erholung für meine arme Seele (eineRundeMitleidBitte:::)
Jupp : *Paschen ist ja wohl das NON-PLUS-ULTRA...Da geb ich dir Recht.
*verrate ich nur dir: Bin sogar schon mit dem Buch auf der Nase dort eingeschlafen
So toll wie Keykos Regale sieht meins zwar nicht aus...aber wollt euch trotzdem mal mein Bücherregal zeigen:-) ...und ja bei mir steht auch schnick schnack im Regal...aber das sind Sachen an denen mein Herz hängt und die alle eine Bedeutung für mich haben:-] .
ZitatOriginal von Melmarsmile
So toll wie Keykos Regale sieht meins zwar nicht aus...
Ach quatsch...das sieht auch toll aus
Stimmt, dein Regal gefällt mir auch.
Ich könnt auch mal wieder aktuelle Fotos machen.
sieht gut aus - vor allem ist da noch soooo viel Platz
Ich kann keine Fotos mehr machen - meine Billys sind nun in Doppelreihen bestückt, das sieht nicht mehr schön aus.
ZitatOriginal von Queedin
sieht gut aus - vor allem ist da noch soooo viel Platz
Das ist ja auch mein Standardgrund wenn ich mal wieder im Buchkaufrausch bin:lache ...sieht ja sonst soooo leer aus