Sorry, hab leider kein Zielfoto gemacht!
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...
- SUB-Priesterin
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Das dauert ja ne Éwigkeit...Aber die von Janina sind und bleiben trotzdem klein, denn die kann man/ich nicht anklicken!
Stimmt hatte ich vergessen zu erwähnen sorry.
-
Zitat
Original von oemchenli
Stimmt hatte ich vergessen zu erwähnen sorry.
Mmmmmmh noch n Keks... jetzt ist aber gut mit Keksen!!!
-
Zitat
Original von Hasal
Bei mir steht das nix außer Bücher...das ganze Ramschzeug staubt eh nur ein...
Der Meinung bin ich auch! Die Bücher müssen für sich wirken, da darf nix im Weg stehen, was eh nur Staub anzieht!
-
Naja es hat ja keiner gesagt das du die Bücher zustellen sollst gell
-
Zitat
Original von oemchenli
Naja es hat ja keiner gesagt das du die Bücher zustellen sollst gell -
-
Ich habe zum Geburtstag von meinen Eltern einen Gutschein für ein neues Bücherregal bekommen. Bei mir wird's so langsam auch eng, obwohl ich nicht oft Bücher kaufe. Das Regal darf ich mir noch aussuchen, ich hab auch schon was im Kopf, und sobald ich es eingeräumt habe (endlich ein bisschen mehr Ordnung!) werde ich es mal fotografieren und euch zeigen - aber so viele Bilder wie bei manchen von euch werden das sicher nicht
-
-
Sieht nett aus.
-
*neidisch guck*
Wunderschön Snowy, leider bräuchte ich ungefähr 5 dieser Regale für meinen Bücherberg...
Dein kleiner Hobbit hat schon einiges mitgemacht, oder? Meiner sieht ähnlich aus
-
Das Regal sieht wirklich gut aus.
Sag mal kann man die roten Türen auch rausnehmen? Ist ja sonst nicht viel Platz für Bücher
-
@alle:
Dankeschön! Hab mir auch viel Mühe mit der Planung gemacht ...Suzann :
Mein Hobbit hat vorher schon meinem Onkel und meiner Mutter gehört und wurde schon zig Mal gelesen, bevor ich überhaupt geboren wurde ... also: ja, er hat schon einiges mitgemacht
Übrigens, diese Regale gibt's auch mit 5x5 Fächern ... und außerdem sind sie so tief, dass man die Bücher auch zweireihig stellen könnte.@hestia:
Die Türen- und Schubladenelemente sind optional, man kann sie in beliebiger Menge dazukaufen oder auch weglassen ... Mein Regal ist halt nicht nur für Bücher gedacht, deshalb die Türen und Schubladen. -
Dein Regal ist wirklich schön, leider hab ich zuviele Bücher für sowas.
-
Zitat
Original von Amber144
Dein Regal ist wirklich schön, leider hab ich zuviele Bücher für sowas.Geht mir genauso. Ich finde das Regal sieht total schön und auch Ordendlich aus.... aber es würden da wahrscheinlich nichtmal die Hälfte unserer Bücher darin Platz finden^^
-
Das Regal gefällt mir, aber leider ist in meinen Zimmer kein Platz für ein freistehendes Regal. Nur noch die Wände sind frei, d.h. bei mir käme nur ein Hängeregal in Frage
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Und hier nochmal mein Thrillerregal, aber jede Etage einzeln:Die Bücher, die du im Thrillerregal stehen hast, habe ich zum Großteil auch :grin.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Die Bücher, die du im Thrillerregal stehen hast, habe ich zum Großteil auch :grin.
Gleicher Geschmack? Ich werde bei den Rezis mehr auf dich achten
-
So, nachdem ich endlich meinen Willen bekommen habe und einige meiner Lieblinge im frisch renovierten Wohnzimmer leben dürfen, stelle auch ich die bilder mal hier ein....
-
Das mit dem Kamin find ich toll