Hallo,
ich mag euch auch mal meine Regale zeigen.
Das sind meine 3 Hauptregale. In mienem Zimmer ist sonst nur noch eins und die anderen Bücher sind im Haus verteilt.
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...
- SUB-Priesterin
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Eddie Poe
@ Hana-mausi: Was ist das denn für ein Buch, wo hinten eine Frau mit schwarzem, aufgesteckten Haar (hoffentlich habe ich auch richtig hingeschaut :gruebel) drauf ist? Interessiert mich jetzt irgendwie, worum es da geht.Eddie
Batcat hat recht, es scheint das Buch zu sein:
Kurzbeschreibung
Bridget Jones ist wieder da! Der neue Roman der Bestsellerautorin Helen Fielding endlich im Taschenbuch. Unermüdlich kämpft die Heldin des Romans »Schokolade zum Frühstück« weiter um das große Glück und versucht - bewehrt mit zahllosen Ratgebern wie »Männer sind anders« und »Endlich Wunschgewicht« - ihr Leben zu meistern. Die Chancen steigen, als ihre Mutter endlich einen langen, langen Aufenthalt im Ausland plant...Sehr lustig und sehr lesenwert...
-
@Kianfee:
Das schwarze bzw. dunkle Regal rechts ist verschiebbar, oder? Selbstgebaut oder schon so gekauft? (Es sieht nämlich fast aus wie ein Billy...) -
Falls das rechte Regal verschiebbar ist, finde ich die Idee ganz hübsch. Auch mal wieder was neues
-
Zitat
Original von Lilli
Batcat hat recht, es scheint das Buch zu sein:
Kurzbeschreibung
Bridget Jones ist wieder da! Der neue Roman der Bestsellerautorin Helen Fielding endlich im Taschenbuch. Unermüdlich kämpft die Heldin des Romans »Schokolade zum Frühstück« weiter um das große Glück und versucht - bewehrt mit zahllosen Ratgebern wie »Männer sind anders« und »Endlich Wunschgewicht« - ihr Leben zu meistern. Die Chancen steigen, als ihre Mutter endlich einen langen, langen Aufenthalt im Ausland plant...Sehr lustig und sehr lesenwert...
Vom Titelbild her passt es jedenfalls.
-
-
-
bitte raus nehmen, die doppelten Beiträge , lag daran,das soeben meine Internetverbindung bissle zamgebrochen is. Tschuldige
-
Zitat
Original von chaosmausi
@Kianfee:
Das schwarze bzw. dunkle Regal rechts ist verschiebbar, oder? Selbstgebaut oder schon so gekauft? (Es sieht nämlich fast aus wie ein Billy...)Jo, das ist ein Billy. Ich habe rolle drunter geschraubt, so dass ich es zur Seite schieben kann. So habe ich ein bisschen mehr Platz für die Bücehr, weil ich nicht so viele freie Wände habe.
-
Zitat
Original von saturn14
Falls das rechte Regal verschiebbar ist, finde ich die Idee ganz hübsch. Auch mal wieder was neuesMir gefällt's auch, das hat was...
-
Das ist natürlich praktisch, wenn man das Regal verschieben kann und hübsch sieht es auch noch aus!
-
Hier mal meine "Bücherwand".
Ist aber noch nicht fertig sortiert. Hatte ich noch keine Zeit zu. -
Einzeln sehen sie so aus.
1 Regal:
-
2te Regal:
-
Das 3te Regal.
Aber die ersten drei Reihen hat sich mein Freund unter den Nagel gerissen -
Ich habe mal einen Frage: Warum haben hier die meisten Plüschtiere oder Porzellanfiguren oder sonstigen Krimskram, außer Büchern :grin, im Regal stehen? Das verstehe ich gar nicht...
-
Hier sind nur meine Fachbücher (die ich nicht mehr wirklich brauche):
-
@ Lilli: Na weil das "Zeug" ja auch irgendwo stehen muss. Der Platz, den die sonst hatten, haben ja jetzt schon Bücher eingenommen.
edit: Fehlerteufel war am Werk
-
So und zum Schluss die beiden Wohnzimmerregale.
Der Rest der Bücher ist noch in Kisten (kein Platz mehr da)
-
Zitat
Original von Lilli
Ich habe mal einen Frage: Warum haben hier die meisten Plüschtiere oder Porzellanfiguren oder sonstigen Krimskram, außer Büchern :grin, im Regal stehen? Das verstehe ich gar nicht...Genau irgendwo muß es ja stehen.