ZitatOriginal von Leseratte87
Ich werde heute versuchen endlich die Fotos zu machen. Wenn es so klappt, wie ich es möchte, dann werde ich heute noch die Fotos reinstellen.
Ja, mach es. Ich bin schon gespannt...
Ich werde heute versuchen endlich die Fotos zu machen. Wenn es so klappt, wie ich es möchte, dann werde ich heute noch die Fotos reinstellen.
Ja, mach es. Ich bin schon gespannt...
Ich schnappe mir jetzt die Kamera.
Jetzt hoffe ich nur, dass der Akku auch voll ist.
edit:Das war ja klar, dass der bei meinem Glück leer ist...
Aber das dauert ja nicht lange, bis der aufgeladen ist. Habt noch ein wenig Geduld.
Du spannst uns jetzt aber auch ganz schön auf die Folter!!!
Fotos kommen gleich!
oemchenli : Is leider kein PLatz für da, aber ich probier grad meinen Bruder zu überreden das ich die Bücher in sein Zimmer tun kann, der brauch eh nciht soviel Platz
Sabine_D : Ja leider Ich warte auf den Tag wo ich nach Haus komme und das Brett ist durch. Aber eigentlich können sie nicht brechen, hab die Bücher schön druntergetan
So, jetzt kommen wie versprochen die Fotos.
Das verkleinern hat ewig gedauert, und dadurch sind die Bilder leider leicht verschwommen, aber egal.
Ich fange im Wohnzimmer an.
Zuerst vom weiten, dann alle vom nahen.
Und weiter gehts...
Und noch mehr...
Im Schlafzimmer stehen auch ein paar ....
So, dass waren sie.
Nun bin ich auf eure Meinung gespannt.
Leseratte
Sind ja ne ganze Menge. Was mich allerdings an den sonst schönen Regalen stören würde sind die schwarzen Halterungen. Gabs die nicht heller die stechen sofort in Auge?
Dein Bruder braucht keinen Platz wie klein ist der? Ich würds nicht machen der wird dich für den Rest seines Lebens hassen.
Oemchen: Schön, dass dir die Bilder gefallen.
Die schwarzen Halterungen sehen nur auf den Fotos so aufdringlich aus. Ansonsten stechen die einen nicht so ins Auge.
Oemchen: Schön, dass dir die Bilder gefallen.
Die schwarzen Halterungen sehen nur auf den Fotos so aufdringlich aus. Ansonsten stechen die einen nicht so ins Auge.
guckskeptisch
Was haben die denn dann für ne Farbe?
Ach, und sind das alles deine oder sind von deinem Freund auch welche bei?
Die sind schon schwarz, aber es fällt nicht so auf.
Auf Fotos sieht es ja eh immer alles anders aus, als in der Realität.
Ja, das sind alles meine Bücher.
Die von meinem Schatz stehen im Arbeitszimmer.
Wieviele Bücher sind das und welche Genre also historisches weiß ich und was noch?
Vom Genre sind das Sachbücher, historische Romane, belletristische Romane, Klassiker, und Horror/Fantasy. Also alles bunt gemischt.
Als ich das letzte Mail meine Bücher gezählt habe, waren es 340. Können aber auch mehr sein. Ich weis es nicht so genau.
Und das sind noch nicht einmal alle von mir. Es befinden sich noch ein paar in Kisten, aber das sind meine Kinderbücher, und die stehen im Schrank.
Endlich Fotos!!!!
Du hast aber viele Bücher und viele Regale! Mich stören allerdings auch die Halterungen, da ist mir die Farbe auch egal, ich mag diese Halterungen für drunter generell nicht! Die hatte ich von einem Jahr oder so auch noch, aber dann hab ich mir komplett neue Bretter mit neuen Halterungen gekauft! Die konnte man auf meinen Fotos gar nicht so gut sehen... ich lichte die gleich mal von Nahem ab! Moment bitte!
So hier mal Detailaufnahmen meiner Regalhalterungen:
Ja die Regale finde ich an sich auch schön, aber für Bücher finde ich die nicht so toll! Bei meinen ist das praktische, dass ich da auch gleich ne Buchstütze inklusive habe Die Bücher können am Rand nicht runter fallen und ich verschwende keinen Platz mit einer Stütze!
Dass die Bretter kürzer sind, als die Halterungen hab ich erst zu Hause gesehen, aber es fällt so gar nicht auf... das ist auch weniger als ein cm... sieht im Zoom schlimmer aus als es ist!