Ach bist du ordentlich aber die Farben sind gut gewählt. Na dann geh mel einkaufen leere Regale deprimieren mich immer so.
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...
- SUB-Priesterin
- Geschlossen
-
-
Jaa, habe echt noch jede Menge Platz, aber das wird sich wahrscheinlich schneller ändern als man möchte..
-
Ja erschlag mich ruhig... ich hol direkt mal die Digicam... dann stell ich wenigstens schonmal mein Thrillerregal ein!!!
Gebt mir bitte ein paar Minuten...
-
Fotos sind gemacht... jetzt muss ich die auf den PC kriegen...
-
Mist... auf der Karte sind über 250 Bilder und die werden grad alle auf meinen Laptop importiert und das kann etwas dauern... also habt noch etwas Geduld!!!
-
Okay hier sollte jetzt mein unaufgeräumtes Fantasyregal erscheinen... in das ich noch weitere 7 Bücher rein quetschen muss!
-
Das ist mein Thrillerregal im Ganzen!
-
Wow, so viele tolle Bücher, sehr schick. Aber es herrscht sichtlich Platzmangel, was?
-
Und hier nochmal mein Thrillerregal, aber jede Etage einzeln:
-
Oh ja Platzmangel herscht wirklich... also Thriller kann ich noch ne Menge kaufen, denn es ist ja noch Platz zum drauf legen, aber ins Fantasyregal krieg ich nichts mehr rein und deshalb möchte ich es ja auch aussortieren... vielleicht schaff ich das ja heute noch! Dann gibts noch ein neues Foto!
-
Wow sieht wirklich klasse aus und gar nicht so unaufgeräumt wie du meintest. *in mein chaotisches Regal schiel*
Und auch der Typ sieht lecker aus ... also der aufm Kalender *fg*
-
Aber die Sheepworldkarten passen so garnicht in das Genre..
-
Ich glaube die Regale da in silber hab ich auch und deine kleinen Kissen hab ich auch fühl mich wie zu Hause bei dir.
Aber sag mal die sehen so tief aus, wie tief sind die?
-
@ Dany-Maus
Ich habe einige Bücher bei dir im Thriller-Regal entdeckt, die ich auch habe oder gelesen habe! Gibt nur wenige, die du hast und ich nicht. -
Ja der Typ ist wirklich lecker, aber der im Januar war noch viel besser...
Das sind auch keine Sheepworld-Karten sondern Bücher und die stehen halt vor den Kinderbüchern, die das Regal füllen müssen, bis noch mehr Thriller da sind...
Also die Regale an der Wand sind 20 cm tief und das stehende ist 25 cm tief! Ich hab ewig nach einem Regal gesucht, dass nicht so tief ist, denn sonst hätte ich meinen Fernseher nicht mehr sehen können!
Die Hängeregale samt Halterungen sind von Hellweg und das Standregal von Otto und die Kissen von Poco!
-
Ich habe die Kissen bei kik gekauft.
So hier. Heute nacht halbwegs aufgeräumt.
-
Meine sind 23 tief.
-
Wo hast du denn deine Regale her???
Mein Standregal hat nur einen doofen Fehler... es sind zwei aufeinander gesetzte Teile und man sieht, da die Rille, wo die aufeinander gesetzt sind immer... das mag ich nicht, aber es war das beste, was ich kriegen konnte, was auch noch erschwinglich war!
-
Ich sag nur Domäne ich gleube bei Roller gibts die auch jetzt total billig. Ich habe meine ja schon ewig.
Werde meine schwarzen bei Gelegenheit gegen helle eintauschen.
-
@ oemchenli
Auch hier heißt es: Einige von deinen Büchern auf den Fotos habe ich auch! Nur nicht so tolle Regal. Ich habe kaum Regale, aber so viele Bücher!