Dann müßt ihr nur drauf achten das der mögliche Nachmieter mindestens 20 Bücherkisten anbringt dann nimmt er die Regale unbesehen.
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...
- SUB-Priesterin
- Geschlossen
-
-
@Beo
Als wenn ich Bücher wegschmeißen würde! Wenn hier aber die Frage gestellt wird, ob die Deko oder die Bücher weg sollen, muß man doch zwangsläufig diese Antwort geben! -
Das muss man nicht so eng sehen, ich habe einen Mandanten, der ist so ähnlich eingerichtet und hat so ähnliche Klobesuchsproblem :grin, aber nicht wegen der Bücher, der hat seine ganzen Sammellokomotiven in Regalen stehen.
-
In unserer Wohnung sind es die Babyfotos von unserer kleinen, die ich als Kollage in einem großen Bilderrahmen aufgehängt habe.
Zeitweise ist auch ein Ohhhhhhh ist das Süüüüüüüüß zu hören. -
@ Meggie
Ja, im Urlaub also in den nächsten zwei Wochen wir hier kräftig hin und her geräumt und aufgebaut und dann gibts ein Foto...
Hab leider keinen Link und finde es im Web nicht, aber ich war sofort verliebt...@ sisi
Oh das sieht toll aus...@ Oemchen
Lara darf auch überall drauf, sie hat aber noch nie auch nur den kleinsten Klimperkram aus Versehen herab geschmissen, daß macht sie mit voller Absicht und dann auch nur Dinge, von denen sie weiß, daß sie Krach machen. -
Zitat
Original von Babyjane
Lara darf auch überall drauf, sie hat aber noch nie auch nur den kleinsten Klimperkram aus Versehen herab geschmissen, daß macht sie mit voller Absicht und dann auch nur Dinge, von denen sie weiß, daß sie Krach machen.
Unser kleiner Kater ist auch ein Meister darin, Sachen von der Mitte des Schreibtisches bis zum Rand und darüberhinaus zu schubsen. Dekosachen, die absolut nicht kaputt gehen dürfen, sind außerhalb seiner Reichweite deponiert. Er räumt auch ganz gerne mal ein Bücherregal aus, um es sich bequem zu machen. Deshalb haben wir in den unteren Bücherregalen (er kann wegen X-Beinen nicht gut springen) keine Lücken. Unsere anderen Katzen haben noch nie was kaputt gemacht, die (auch unser großer Kater) können sich wunderbar herumwinden.
-
Aber am allerliebsten liegt er ja in seinem Körbchen, sorry, jetzt völlig OT, aber ich liebe dieses Bild.
-
Nachtgedanken
Süßes Foto!Sobald meine Katze in meinem neuen Bücherzimmer verschwindet, eile ich hinterher, weil sie gerne in und auf die Regale springt, dabei purzeln die Bücher nur so raus. Vorgestern hat sie mir dabe doch glatt ein Tad-Williams-Buch beschädigt.
Sollte ich jemals noch ein paar Regale bekommen, werde ich für Kätzchen einen Platz reservieren. Im Moment geht das aber noch nicht.***
Aeria -
@BJ
Deine Lara ist ein schlaues Viech.
Süßes Foto, aber ist das nicht euer Brotkorb?
Wir hatten bis vor kurzem noch ein Regal mit Videokassetten,die mochte sie offensichtlich nicht da hat sie immer ausgeräumt.
Also runtergerissen hat sie auch noch nichts aber sich irgendwie durchlavieren tut sie nur bei mir, da latscht Madam mal eben über meinSchlepptop und findets supi.
-
-
In so einem kleinen Korb zwei Katzen Sofort Tierschutzgesetz raussuch
-
Warum nicht? Katzen sind gut stapelbar. *hat das selbst schon mit ihrem alten Kater und damaliger Babykatze erlebt*
-
-
Wie Paradise schon schreibt, die liegt darunter denn Nachtgedanken stapelt ihre Katzen um Platz für Bücher zu finden..
-
Nacheinander natürlich. Obwohl, so viel mehr Platz brauchen sie zu zweit auch nicht:
-
oooohhh, wie süss...
du musst deine ganzen Bilder mal im Haustierthread poste, ich liebe es mir katzenbilder anzusehen. Hab heute auch wieder welche von meinem Kater in der Sonne gemacht, die werde ich auch noch reinstellen. -
Haustier-Thread? Wo? habe ich noch nicht entdeckt. Hier höre ich jetzt besser aus wegen OT und so. Obwohl, wie man eine Bibliothek katzensicher macht, passt schon hierher, oder?
-
-
Danke, dann geh ich schon mal ein paar Bilder raussuchen
-
Voilà, das Bücherregal auf dem Flur steht, es ist nur erstmal provisorisch eingerichtet, also die Feinarbeit kommt noch.
Unten kommen dann meine Bücherregale (einfaches Sperrholz aus'm Roller , aber zweireihig gestellt).