@ Neeride
Das sieht echt klasse aus! Meinst du sie sind nach dem Katalogosieren schnell gefüllt ;-)?
Ich finde ja solche "klassischen" Regale aus Holz sind echt die besten.
@ Neeride
Das sieht echt klasse aus! Meinst du sie sind nach dem Katalogosieren schnell gefüllt ;-)?
Ich finde ja solche "klassischen" Regale aus Holz sind echt die besten.
Die Regale sehen wirklich gut aus. Aber sind die nicht ganz schön tief???
Und ja sie sind doch noch recht leer, aber das wird sich ja ändern.
Ich bekomme gerade vom Vermieter neues Laminat gelegt und habe das zum Anlaß genommen, IKEA einen Besuch abzustatten.
Ich hab mir jetzt eine komplette Regalwand aus Besta-Teilen (viel weiß und ein bißchen schwarzbraun als Türen) zusammengestellt, mit viiiiel Platz für meine Bücher.
Ich freu mich schon sehr, weil dann meine Regalwand endlich mal einheitlich aussieht und nicht mehr so zusammengewürfelt wie bisher. Allerdings muß ich das Zeug noch abholen und zusammenbauen... *seufz*
Fotos, bitte
Mach ich, wenn alles steht.
Das ganze Wohnzimmer, Eßzimmer und die beiden Dielen sind Baustelle und alle Bücher liegen im "Kinder"zimmer auf dem Boden. Das wird Arbeit, bis die wieder ordentlich sind und ihren Platz gefunden haben, vor allem, weil mein Freund die Regale ausgeräumt hat und komplett unkundlich einfach alles durcheinander geworfen hat.
Zum Ausgleich hat er mir Asyl in seiner Wohnung gewährt
Legt ihr bitte zur Serverentlastung einen neuen Thread an und meldet diesen per Meldebutton zum Schließen. Danke
ZitatOriginal von Warwuschel
Steht Nr. 4 nicht hinter dem Schreibtisch?
stimmt