Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...
- SUB-Priesterin
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Suzann
In wenigen Tagen bekomme ich mein neues Regal und endlich verschwinden die BücherstapelOhhhh das sieht ja richtig toll aus =)
viel spaß beim einräumen =) -
Danke Kata, den werd ich haben. Ich warte schon Ewigkeiten auf ein neues Regal und dafür musste auch ein Waschbecken verschwinden...
Edit meint ich soll dazu schreiben, dass am Platz für das neue Regal ein Waschbecken hing. Mein Bücherzimmer ist nämlich ein ehemaliges Fremdenzimmer.
-
Das ist wirklich hübsch, Suzann.
-
Das sieht wirklich toll aus, da werd ich glatt ganz neidisch!
-
Das ist wirklich ein tolles Teil. Gibt es Bilder wenn es fertig eingeräumt ist?
-
Zitat
Original von buzzaldrin
Das sieht wirklich toll aus, da werd ich glatt ganz neidisch!Nicht nur du!
Das Regal ist echt super! -
Och, ist ja super, Suzann, da wird man ja echt neidisch ... Aber ich habe momentan noch genug Platz für neue Bücher, darum wird es bei mir erst mal kein neues Regal geben ...
-
@ Suzann:
*neidisch ihr eigenes Regal anglotz*Das gefällt mir super gut. Ich will das Regal auch haben, nur müsste ich dann wahrscheinlich meine halbe Zimmereinrichtung rausschmeißen.
Was meiner Unordnung sicher mal gut tun würde. -
Zitat
Original von kuschelhundchen
Das ist wirklich ein tolles Teil. Gibt es Bilder wenn es fertig eingeräumt ist?Leider passt nur ein mittleres Teil in mein Bücherzimmer, dann ist die Wand voll. Aber ich mach gerne ein Foto, wenn ich fertig eingeräumt bin. Ansonsten stehn Astkieferregale im Zimmer, aber nochmal Astkiefer war mir zu heftig....
-
Das Regal sieht echt super aus... Ich will auch....
-
Ich habe noch genau eine Wand auf die es passen würde. Aber noch wehrt Mr. Kuschel sich gegen ein offenes Regal. Mal auf die nächste schwache Stunde warten.
-
Ich habe mal vor ein paar Jahren in Holland ein so schönes Regal gesehen.
Das Regal war etwas dunklere leicht rötliches Holz.
In großen Metallbuchstaben stand oden BOOKS auf dem Regal
Das sah so edel aus.Ich hätte dieses Regal so gerne gehabt konnte es aber leider nicht mitnehmen.
Soetwas würde ich immer noch gerne haben.
Nun werde ichmich mal auf die suche nach einem Regal machen denn ich habe wieder Platz im Wohnzimmer
-
Ich habe endlich mein neues knallrotes Bücherregal!!!
Es ist sogar schon aufgebaut, leider fehlte aber eine der Schrauben um es an der Wand fest zumachen (und seit mir letztens ein voll gestopftes Regal entgegenkam wird alles ordentlich festgeschraubt...).
Aber morgen kanns dann mit dem Einräumen losgehenUnd sobald alles schön sortiert ist mache ich natürlich Bilder!
Das einzige Problem ist, dass damit das letzte freie Stück Wand zugestellt ist...und so viel passt gar nicht rein
-
Du muss auf jeden Fall Fotos machen...
Meine Regale sind alle nicht angeschraubt und bis jetzt ist auch noch nichts passiert... hoffentlich bleibt das so.
-
Hallo.
Endlich habe ich auch eine Bücherwand. Bei den Regalen handelt es sich um Ikea GREV.BÄCK. Davon haben wir uns gleich vier Stück mitgenommen.
Es stehen noch so wenig Bücher darin, weil ich 1. noch nicht alle hier im Haus habe und 2. werde ich endlich erst jedes Buch katalogisieren, bevor es ins Regal hineingestellt wird.Und, was sagt ihr?
-
Gut schaut's aus. Da fehlt nur noch das Sofa direkt neben den Regalen, oder willst Du da wirklich arbeiten?? Viel Spaß beim Füllen der Regale.
-
Och, ist ja super! Ich hätte auch gern so viel Platz für meine Bücher ... Viel Spaß beim Einräumen!
-
-