ZitatOriginal von JaneDoe
Grauenvoll, die armen Bücher Ich würde ganz sicher nie eines meiner Bücher so untergebracht wissen.
Dieser Form von "Regal" kann ich auch nicht wirklich viel abgewinnen.
ZitatOriginal von JaneDoe
Grauenvoll, die armen Bücher Ich würde ganz sicher nie eines meiner Bücher so untergebracht wissen.
Dieser Form von "Regal" kann ich auch nicht wirklich viel abgewinnen.
Guuuut, ich dachte schon nur ich würde es schrecklin finden
Wenn man da HC´s drauf stehen hat wiegt das doch ne Menge fällt es nciht runter iwann?
Meine Bücher sind ja in vier Räumen verstreut oder in fünf?!
Viele sind bei meinem Papa und auch viele hier bei meiner Mama..
Und da sind auch keine so supidupi Regale.
Mein Papa hat auch ca. zweitausend Bücher in seinen Regalen...
So ein Hängeregal ist nur was für stylish people ;-), die maximal 20 Bücher ihr eigen nennen. Wahrscheinlich haben sie diese 20 dann noch nicht mal gelesen, sondern nur nach Farbe ausgesucht. *gehässigkeitsmodus off*
Ich verstehe eure Abneigung nicht ... für einen Urlaubs-SuB kann ich mir so ein Regal schon vorstellen. Kleiderschrank auf, drei "Regale" aufgehängt und schon hat man für die nächsten zwei Wochen eine erlesene Auswahl an Lesestoff.
Ich könnte es mir für junge Leute in einer WG vorstellen, wo halt nicht viel Platz ist. Dass Bügelregal billig ist, davon gehe ich aus.
Sieht schon irgendwie ulkig aus, wäre mir aber irgendwie zu 'modern' und somit nix für mich.
ZitatOriginal von Lesebiene
Ich könnte es mir für junge Leute in einer WG vorstellen, wo halt nicht viel Platz ist. Dass Bügelregal billig ist, davon gehe ich aus.
Ich habe irgendwo gelesen (vielleicht sogar in diesem Thread? :gruebel), dass ein einzelnes Element um die 20 Euro kostet, ist also nicht billig.
Dieses Regal finde ich jetzt noch nicht mal so schlecht, sowas könnte ich mir im Flur zur Auflockerung vorstellen. Aber nur einen Strang in einer Ecke, und auch eher für billige Taschenbücher. Die würde ich dann an der Stelle tatsächlich nach Farben sortieren.
Ich finde die Idee eigentlich lustig, aber die Ausführung wirkt auf mich etwas instabil, da können die Bücher doch so leicht rausfallen. Außerdem ist die Platznutzung nicht besonders ökonomisch.
ZitatOriginal von Primavera
Gefällt mir gar nicht.. Würd ich niemals kaufen.
Dito.
Es schaut einfach schrecklich aus (meine Meinung).
Ich bleibe lieber bei den guten, alten Bücherregalen.
Das ist wohl eher was für Leute die max. 10 Bücher haben
Ich finde es ziemlich hässlich!
Und platzsparend isses eigentlich auch nicht.
Sind doch riesige Lücken dazwischen, auf nem durchgehenden Regalboden bekommt man schätzungsweise mehr unter....
Schaut hässlich aus und durch das Eigengewicht wird bei schweren Büchern der untere Bügel Druckschäden verursachen...
Na passen doch keine Bücher drauf. Nichts gegen moderne Bücherregale... aber da gibt es echt bessere Ideen
Das schaut ja eher aus wie eine Sparmaßnahme..
Gefällt mir jetzt auch nicht wirklich...
Wie werden denn die Bücher befestigt?
wo wir grad bei diesen Aufhänge Regalen sind... ich hab in so einer Studienzeitschrift gesehn,das in ner WG, anstatt eines Bücherwandregals ein Skateboard dazu genutzt wurde, also das Skateboard an die Wand gemacht und dann die Bücher drauf gestellt, sah eig. nich ma sooo schlecht aus.
Mist, ich hab jetz die zeitschrift nicht griff bereit... sonst hätt ich mal geschaut, ob ich über Amazon ran komm würde, falls die Zeitschrift dort im Netz zu finden wär, oder so, dann hätt ich euch evt. das Bild mal zeigen können...