ZitatOriginal von buzzaldrin
Das sieht wirklich toll aus, Thordis. Vor allem um deinen Lesesessel beneide ich dich - der sieht wirklich sehr bequem aus.
So einen Lesesessel hätte ich auch gerne...
ZitatOriginal von buzzaldrin
Das sieht wirklich toll aus, Thordis. Vor allem um deinen Lesesessel beneide ich dich - der sieht wirklich sehr bequem aus.
So einen Lesesessel hätte ich auch gerne...
ZitatOriginal von Meg
Jaha, so ist es vieeeeeel besser, jetzt kann auch ich deine Bücher erkennen.
Sieht schön aus, Dany.
Ja am Anfang das erste Foto war etwas klein...
Danke Meg!
Bei mir hat sich ein bisschen was geändert, ich habe noch ein paar Regale nach oben hin zur Dachspitze angebracht. Fehlt nur noch sone Leiter
http://www.bilder-hochladen.net/files/8psg-e-jpg.html
Was habt ihr alle schöne Bücherregale! Und alles so ordentlich!
Majorana : So ein Bücherregal hat's mir bei IKEA auch mal angetan. Find das total schön, wenn in der Mitte ein Freiraum ist und das Regal so um den Fernseher oder Laptop (o.ä.) herumfließt... *das in ihrer eigenen Wohnung auch mal so haben möcht*
Hier kommt mein Allerheiligstes...
Sieht jetzt - nach dem Aufräumen - etwas leerer aus, weil ich das hier...
... alles aussortiert hab.
Jetzt ist wieder Platz für neues
Boar ich wollte auch gerade meine Fotos hochladen, aber die sind wohl anscheinend zu groß....
Jetzt möchte ich meine kleine aber feine Leseecke auch mal zeigen.
@ Dido
Das sieht ja schön und gemütlich aus!
Mir gefällt es auch sehr, Dido! Kann es sein, dass du ein Madonna-Fan bist?
Ja, gefällt mir auch sehr gut. Vor allem auch die Wandfarbe.
Boaahh! Und vor allem hat es da noch reichlich Platz für mehr Regale! *neidischguck*
ZitatOriginal von Dido
Lese Maus : Nein, eigentlich kann ich mich eher als Madonna-Hasser bezeichnen. Mag ihre Musik gar nicht. Aber wie kommst du denn darauf?
Ähhh, weil ich jetzt die ganze Zeit angenommen habe, dass auf deinem einen Buch Madonna zu sehen wäre. Ich habe jetzt nochmal drauf geschaut und fest gestellt, dass es sich um die Schauspielerin von Sex and the city handelt. Sorry!
ZitatOriginal von Lese Maus
Ähhh, weil ich jetzt die ganze Zeit angenommen habe, dass auf deinem einen Buch Madonna zu sehen wäre. Ich habe jetzt nochmal drauf geschaut und fest gestellt, dass es sich um die Schauspielerin von Sex and the city handelt. Sorry!
Achso. Hab ich mir irgendwie gedacht, dass du es deswegen dachtest.
Aber du hast schon Recht, es ist Sarah Jessica Parker von "Sex and the City". Und die mag ich wiederrum total gerne.
Das sind wirklich tolle Bilder, ich beneide dich!
Genau Frau Parker war der Name, hatte ich ganz vergessen....Sie ist auch eine tolle Schauspielerin.
Sehr hübsch, Dido!
Dido, wo hast du denn den Sessel her? Der erinnert mich an Ikea, aber mit dem Stoff hab ich das noch nie da gesehen
Wow Dido... das ist aber neu oder? Das war doch letztens als ich bei euch war noch nicht oder??? Standen da nicht deine Bücher irgendwie auf der Kommode oder dadrüber? Oder irre ich mich grad total?
Sieht aber auf jeden Fall sehr schön aus...