ZitatOriginal von melanie
Guten Morgen oemchenli,
Leider kann ich keine Bilder einstellen, ich hab keine Digi-Cam.
ZitatOriginal von Dany
Handykamera?
Guten Morgen oemchenli,
ZitatOriginal von Dany
Handykamera?
Jetzt zeig ich euch mal meine Bücherregale
Das ist das große...
Das ist das kleine Bücherregal (in dem stehen nur Anne Rice Bücher) und mein Lesesessel...
Und hier beginnt schon wieder der Rumstapel-Wahn. Ich brauch mal ein neues Regal
Sehr schön Thordis, gefällt mir ausgesprochen gut!
Und wie ich sehe, haste auch noch genug Platz für neue Bücher.
Das sieht wirklich toll aus, Thordis. Vor allem um deinen Lesesessel beneide ich dich - der sieht wirklich sehr bequem aus.
Danke ihr zwei
Jau, der Sessel ist wirklich seeehr bequem. Da kann man so richtig drinkuscheln und es sich gemütlich machen.
Thordis, sieht prima aus
ZitatOriginal von Thordis
der Sessel ist wirklich seeehr bequem. Da kann man so richtig drinkuscheln und es sich gemütlich machen.
So sieht der auch aus *seufz*
ZitatOriginal von Thordis
Und hier beginnt schon wieder der Rumstapel-Wahn. Ich brauch mal ein neues Regal
Kommt mir bekannt vor
@ Thordis: Deine Regale sind wirklich schön. Besonders das Große gefällt mir total gut...
Ich könnte auch mal wieder neue Fotos machen, hab zum Geb. schliesslich ein neues Regal bekomme...
Ich mach mal eben...
Hier also meine mittlerweile 3 Regale...
Das 1.: Da sind ganz oben nur die Harrys, die Tintentrilogie und noch 3 Jugendbücher, dann Belletristik und meine ganzen Thriller.
Was ist das denn??? Das sieht ja total doof aus... Ich muss nochmal rumprobieren... HILFE!!!
Ja, mach mal, Dany, dass krieg ich mit meinen Augen nicht mehr hin, erkenn da wirklich kaum was drauf.
Geht doch... man muss nur drauf kommen, dass man die Bilder ja kompromieren kann und da hab ich schon extra ein Fotoprogramm, aber das hab ich vorher noch nie benutzt... jetzt kann ich es aber.
Und dann das 2. Regal: alles Fantasy, ausser das untereste Brett... komplett nur Unibücher, also Soziologie hauptsächlich und ein bisschen Politikwissenschaft.
Und das 3. Regal, das neue, auch nur Fantasy ausser im untersten, da sind Kochbücher und meine beiden Sex and the city Bücher.
Das sieht sehr schön aus, Dany-Maus1986!
Hallo Dany-Maus!
Sieht echt gut aus! Darf man fragen, was für Bücher das rechts und links von den Trudi Canavans sind?
Hübsche Bilder, Thordis und Dany-Maus1986!
ZitatOriginal von Zimööönchen
Hallo Dany-Maus!
Sieht echt gut aus! Darf man fragen, was für Bücher das rechts und links von den Trudi Canavans sind?
Soweit ich es erkennen kann ist rechts die Bartimäus Trilogie im Schuber & Eragon 1 und links Bücher von Naomi Noviks Drachenreihe und was von Weltbild.
Sieht schick aus, Dany-Maus.
Guten Morgen oemchenli,
Gibt es bei euch in der Nähe einen Dm Drogeriemarkt?
Dort kann man, wenn man seine Fotos entwickeln lässt, auch gratis eine CD machen lassen. Das mache ich auch immer, denn ich habe noch jede Menge alter Fotofilme hier rumliegen, und damit die endlich verbraucht werden, mache ich auch noch „normale“ Fotos.
ZitatOriginal von Aqualady
Soweit ich es erkennen kann ist rechts die Bartimäus Trilogie im Schuber & Eragon 1 und links Bücher von Naomi Noviks Drachenreihe und was von Weltbild.
Vielen Dank!
ZitatOriginal von Aqualady
Genau so ist es. Danke fürs Lob. Ich find meine Regale mittlerweile auch sehr schön!
Jaha, so ist es vieeeeeel besser, jetzt kann auch ich deine Bücher erkennen.
Sieht schön aus, Dany.