Ja, das gefällt mir auch sehr gut - wirklich sehr toll!
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...
- SUB-Priesterin
- Geschlossen
-
-
Von mir auch Komplimente Sieht wirklich klasse aus Ein eigenes Bücherzimmer
-
Ein paar kleine Macken hat es schon noch , z.B. möchte ich noch die Rückwand der Regale verkleiden, auf die ich vom Schreibtisch aus schaue, ich brauch noch ein kleines Tischen und eine gescheite Leselampe, aber im Großen und Ganzen ist es so, wie ich es mir vorgestellt habe.
-
Wow Nachtgedanken, das sieht ja wirklich total klasse aus.
In diesem Zimmer würde ich mich sofort wohl fühlen.
LG Märchenfee
-
Nachtgedanken,
das ist jetzt schon ein kleines Bücherparadies. *schwärm*
Daß die Eulen auf dem Bildschirm sind, ist mir aber auch sofort ins Auge gestochen!
Daß Du die Rückseite der Regale noch verkleiden willst, dachte ich mir schon. Ich wüßte schon, wie ich das machen würde: Ich würde dafür z.B. Korkplatten nehmen und das Ganze dann als Pinwand nutzen. Ich liiiiiiiiiiiebe Pinwände.
-
Ich find es auch total toll, Nachtgedanken.
So ein Zimmer hätte ich auch gerne, aber dafür haben wir, obwohl wir auch in einem Haus wohnen, dann doch nicht genug Platz. Aber egal, dafür haben wir ansich große Räume, nur eben kein extra Zimmer für Bücher. -
Zitat
Original von Batcat
Ich würde dafür z.B. Korkplatten nehmen und das Ganze dann als Pinwand nutzen. Ich liiiiiiiiiiiebe Pinwände.Genau, entweder Korkplatten oder Styroporplatten mit was drüber. Ich habe auch schon Lochplatten als Verkleidung gesehen, das hat auch was, weil man da auch noch was einhängen kann.
-
... und wenn die dann noch magnetisch sind, kann man sie trotzdem auch als Pinwand nutzen!
-
Mir gefällt es auch sehr, sehr gut. Ich hätte noch ne Frage: Wie heißen die Regale, die am Computertisch dranstehen? Sie sind doch von Ikea oder?
-
Zitat
Original von Batcat
... und wenn die dann noch magnetisch sind, kann man sie trotzdem auch als Pinwand nutzen!Ich hatte ja eher an Holz-Lochplatten gedacht, aber Deine Idee ist genial, danke Batcat!
ZitatOriginal von Primavera
Ich hätte noch ne Frage: Wie heißen die Regale, die am Computertisch dranstehen? Sie sind doch von Ikea oder?Das sind Benno-Regale von Ikea, 40 cm breit, 106 cm hoch und 17 cm tief, gibt es erst seit dem letzten Katalog. Völlig ausreichend für die meisten Bücher, wie man sieht
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Das sind Benno-Regale von Ikea, 40 cm breit, 106 cm hoch und 17 cm tief, gibt es erst seit dem letzten Katalog. Völlig ausreichend für die meisten Bücher, wie man sieht
Ah, vielen Dank. Ich denke auch, dass sich da Bücher finden, die da rein passen. Aber momentan hab ich noch Platz.
-
Wirklich ganz toll, Nachtgedanken. Ich glaube, sowas würde jeder hier gerne haben.
P.S. Was ist denn das für ein interessanter Kalender?
-
Schaut wirklich sehr toll aus
VLG Emmi01
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Wirklich ganz toll, Nachtgedanken. Ich glaube, sowas würde jeder hier gerne haben.P.S. Was ist denn das für ein interessanter Kalender?
Der stammt aus dem Royal Opera House in London und wurde für einen guten Zweck produziert, sonst hätte ich ihn natürlich nie gekauft
-
-
Hallo Zusammen,
ich bin ja sooo happy !!
Ich hab gestern ein supertolles Bücherregal bekommen. Es passt genau in meinen Flur und nachdem ich es heute erst mal geputzt habe, sind meine Kochbücher, meine John Sinclair TB und meine komplette Horrorbücher-Sammlung eingezogen.
Jetzt hab ich in den Billys im Wohnzimmer wieder Lücken und kann die Bücher neu verteilen.
-
-
*träum* Da würde ich mich auch wohlfühlen! Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Zimmer !
Wenn ich erstmal umgezogen bin, kriegt Ihr auch von mir Bilder. Ich freu mich schon wie blöd, wenn meine Bücher bald nicht mehr zweireihig hausen müssen .
-
Guten Morgen oemchenli,
Leider kann ich keine Bilder einstellen, ich hab keine Digi-Cam.
-
Zitat
Original von melanie
Guten Morgen oemchenli,Leider kann ich keine Bilder einstellen, ich hab keine Digi-Cam.
Handykamera?:wave