Boaah! Ist ja echt schön geworden!
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...
- SUB-Priesterin
- Geschlossen
-
-
Schön
Und wie vorbildlich, die Eulen-Seite auf dem PC geöffnet
-
Zitat
Original von Froschi
Boaah! Ist ja echt schön geworden!Das kann ich nur bestätigen
-
Zitat
Original von chaosmausi
SchönUnd wie vorbildlich, die Eulen-Seite auf dem PC geöffnet
Das hätte ich gar nich gesehen. Wo du drauf achtest
-
Zitat
Original von Sabine_D
Das hätte ich gar nich gesehen. Wo du drauf achtest
Ich hatte z. B. den Kalender auf den ersten Fotos nicht entdeckt. Seitdem schaue ich etwas genauer, ob es nicht doch noch anderes interessantes außer der Regal gibt
-
Das gefällt mir auch sehr gut!!
Irgendwann, wenn ich mal Lust und Zeit habe, werde ich in diesem Thread alle Tipps und ähnliches für mich zusammenschreiben -
Hallo,
wirklich ein ganz ganz tolles Bücherzimmer ! Herzlichen Glückwunsch ! Ist wirklich toll geworden.
-
Sieht schick aus!
-
Da hast Du einen schönen Leseruheplatz geschaffen - ich wünsche Dir viele tolle entspannende Lesestunden (und Eulenstunden auch noch).
-
Dsa sieht wunderschön aus Nachtgedanke! Klasse! Ich werde wieder neidisch....
-
Echt klasse!!!!
Beneide dich wirklich toooooooooooooootal!!!!
Schön auch, dass, wenn du in der Büchereule surfst, zwischendurch immer wieder mal einen Blick auf die Bücher werfen kannst.... so kannst du auch mal ein Buch zu Rate ziehen, wenn du was Bestimmtes zu einem Buch schreiben willst....
-
Das ist wirklich sehr schön geworden, Nachtgedanken.
-
Nachtgedanken : die C&H collection hab ich auch
-
Das sieht ja toll aus. Ach, ich hätte auch so gerne mehr Platz...
Ich beneide dich nicht, ich gönne es dir und wünsche mir auch einmal irgendwann soviele Regale zu haben. -
Nachtgedanken : auf welche anzahl von büchern kommst du denn?
-
Das sieht wirklich superschön aus! Ich hätte auch gerne so viele große Regale, dann würde bei mir vielleicht auch mal bisschen mehr Ordnung herrschen.
Und dass du die Büchereule auf dem PC offen hast, ist mir auch als erstes ins Auge gesprungen. -
Ich kann mich den anderen nur anschließen, das ist wirklich wunderschön geworden, Nachtgedanken
-
Du gibst meinen kleinen grünen Neidteufel viel zu viel Futter.
Tolles Zimmer. *sowas-von-neidisch-ist*
-
Das ist wirklich ein tolles Lesezimmer.Find ich klasse.
-
Ich würd jetzt soooo gerne mit meinem Zimmer angeben, aber bisher ist da nichts... keine Tapete, keine Regale,keine Bücher...
Aber...
...bald...
... wird es dort auch voran gehen!!!!
Frau Nachtgedanken, toll!