Macht Sinn Richie, wenn es genug Bücher sind stützen die sich selbst und man braucht keine Stützen mehr. Ist auch preiswerter.
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...
- SUB-Priesterin
- Geschlossen
-
-
-
Danke Dany
Bei Amazon habe ich auch schon geschaut. Ich werd jetzt wohl die bei Ebay ausprobieren...
-
Die finde ich sooooo niedlich, dafür würde ich sogar den Platz von ein paar Büchern opfern.
Ansonsten habe ich die günstigen transparenten von IKEA in Gebrauch oder so schlichte schwarze Winkel, die es aber auch mal von IKEA gab.
-
Ich hab nen Schwung von meiner Großmutter geerbt, die reichen mir. Ich brauch auch so gut wie keine, dafüt sind die Regale zu voll und offene Regale hab ich nicht...
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Genau. Nur etwas blasser. Aber wieso passt da kein orange zu?
Für z.B. ein Kinderzimmer finde ich schon. Für ein WZ für unser Alter eher nicht, da hast du recht.Als Kind hatte ich apfelgrüne Möbel (mit Holzstruktur, muss in den 70ern total in gewesen sein, meine Cousine hatte ähnliche) und dazu orangefarbene Hattu-Möhrchen-Bettwäsche.
-
Zitat
Original von chaosmausi
orangefarbene Hattu-Möhrchen-Bettwäsche.
-
-
Ich war gestern beim Ikea, aber an Buchstützen hab ich nicht gedacht
Ich habe jetzt bei Amazon welche bestellt...
-
-
Zitat
Original von Batcat
Die finde ich sooooo niedlich, dafür würde ich sogar den Platz von ein paar Büchern opfern.Na super! Jetzt hab ich Trüffel und Rosalie angeklickt und schon landen sie zielsicher als Buch auf meiner Wunschliste.
-
Die sind aber auch süß! Leider kann ich keine Buchstützen gebrauchen - sie würden nur Platz für 2 Bücher wegnehmen...
-
Idgie,
auf meiner stehen sie doch auch schon längst.
-
Das wiederum wundert mich jetzt gar nicht.
-
Da meine Regale viel zu vollgestopft sind, hätte ich für Buchstützen leider keine Verwendung.
Sollte ich jedoch mal welche brauchen: Die hier finde ich schick. Die würde auch gut zu modernen Möbeln passen.
Was jedoch wiederum meine imaginäre Bibliothek angeht, in dieser würden sich Globen aus Holz noch besser machen *schwärm* -
Die silbernen find ich toll. ABer ich brauch auch keine.
-
-
chaosmausi es ist ja nicht so, das wir keine Zeit hätten. Such ruhig in aller Ruhe.
-
So, sie ist fast fertig, habe drei Tage lang nur Bücher sortiert und festgestellt, dass ich einfach zu viele ungelesene Bücher habe. Stellt sich die Frage: möglichst schnell lesen oder anbauen
-
Wow, Nachtgedanken, das ist toll!!!!