Gefällt mir auch. Obwohl es schwarz ist
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...
- SUB-Priesterin
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Gefällt mir auch. Obwohl es schwarz istDa kann ich nur zustimmen. Ich hätte aber nie und nimmer so viel Platz um ein derartiges Regal aufzustellen
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Gefällt mir auch. Obwohl es schwarz istDito. Sieht toll aus.
-
Danke schön, mir gefällts auch supergut.
Ja, PLatz hab ich noch.
Wenn ich so weiter mache wie bisher, höchstens bis März 2009. -
Schnubsel, gefällt mir auch sehr gut, ganz so viel Platz wird es bei uns aber nicht werden.
-
Zitat
Original von Schnubsel
Hier mal meine neueste Anschaffung.
Das Christkindl war echt liebHey ist hübsch aber warum schwarz?
kuschel und Eddie Poe
Breit kann das Regal nicht genug sein :grin, es darf nicht zu tief sein.
35 cm finde ich z. B. zu tief, meins ist 30 cm tief, also die Stellfläche deiner Bücher meine ich.:winkt
-
Zitat
Original von Ketisa
Und du hast ja noch Platz.
WOW!!! So eine Bücherwand will ich auch haben!
Wunderschön Schnubsel! Kompliment! -
Sieht wirklich gut aus, aber ob ich es in schwarz genommen hätte? Da sieht man doch jedes Staubkorn drauf.
-
Ich find schwarz klasse. Meine IKEA-Regale sind auch so in nem schwarz-braun gehalten. Und das tollste: Das ist so eine aufgeraute Schichte irgendwie und Staub sieht man fast gar nicht. Normal halt wie bei nem holzfarbenen auch. Ich bin zufrieden.
-
Is ganz dunkles - Braun.
Was anderes passt zu unseren anderen Möbeln nicht und da das Regal in einer Nische steht (den Architekten, der das gemacht hat, möcht ich gerne knutschen) drückt das dunkel auch nicht.
Außerdem ist die ganze Wohnung Ost-Süd-West-Seite, sprich, es ist nie wirklich dunkel bei uns.
Und weiße Regale mag ich nicht. -
-
Schon wieder eine Art von Bücherbaum
Edit:
Gefällt mir nicht besonders. Ein bisschen fad.
Dass ich es als langweilig tituliere, liegt wahrscheinlich an all den verrückten Bücherregalen, die bisher gefunden wurden -
-
-
-
Klar sind hier jede Menge stylisher Teile dabei.
Aber ich muß doch einwenden: Diese Designregale sind doch eher was für den "ich hätte gerne einen Meter rotes Buch (damit es zum Teppich passt)"-Typ.
Der durchschnittliche Bibliophile hat doch gar keinen Platz für so neumodischen Chichi. Der braucht eine solide Bücherwand (meinetwegen gerne von Paschen ) die viel Platz für Bücher bietet und keinen Nippes.
Wenn darüberhinaus noch Platz ist für so ein Designteilchen, gerne. Aber erst mal müssen die Bücher möglichst stilvoll und platzsparend ein Heim bekommen.
-
Zitat
Original von Batcat
Der durchschnittliche Bibliophile hat doch gar keinen Platz für so neumodischen Chichi. Der braucht eine solide Bücherwand (meinetwegen gerne von Paschen ) die viel Platz für Bücher bietet und keinen Nippes.Das kann ich nur unterschreiben, Batcat! Diese Regale sehen vielleicht stylisch aus, praktisch sind die meisten aber definitiv nicht - jedenfalls für niemanden der wirklich viel Bücher unterbringen muss. Deshalb reicht mir auch einfach mein praktisches Billy-Regal, da ich weiß, dass da viel rein passt und ich mehr auch nicht brauche.
-
-
In diesen Wandregalen passt ja nicht mal mein SuB
Für solchen Schnickschnack habe ich auch keinen Platz in meiner Wohnung.
Sie stehen (oder hängen) in sehr großen (wohl) Büroräumen - wie es auf den Fotos aussieht. -
Ich weiß nicht, mir gefallen diese Regal eher weniger. Ich bleib den normalen, handelsüblichen
ZitatOriginal von die-kleine-lady
Ich find schwarz klasse. Meine IKEA-Regale sind auch so in nem schwarz-braun gehalten. Und das tollste: Das ist so eine aufgeraute Schichte irgendwie und Staub sieht man fast gar nicht. Normal halt wie bei nem holzfarbenen auch. Ich bin zufrieden.Gibt's da auch ein Foto davon? *hatjetztkeineLustdenganzenThreadzudurchsuchen*