ZitatOriginal von CathrineBlake
Ich find das auch. Deswegen räum ich auch dauernd alles um
Habe auch eben aufgeräumt und hab immer noch ein 40 cm Regal frei
Ich find das auch. Deswegen räum ich auch dauernd alles um
Habe auch eben aufgeräumt und hab immer noch ein 40 cm Regal frei
Und ich stapel jetzt schon wieder hoch weil nix anders mehr geht. Ich könnte die Regalpfeiler in höhere tauschen. Ikea hat die ja auch länger. Aber letztlich bringt es nur ein Brett mehr und ob dafür der ganze Aufwand lohnt ist fraglich.
Und ich weiß genau, wenn ich noch mehr Platz habe kaufe ich auch noch mehr Bücher.
Bist du nicht handwerklich begabt? Oder Thorsten? Macht doch selber noch ein Brett oben drauf.
Und viel mehr kaufen kannst mit einem Brett auch nicht, weil ja erst ma ldie oben aufgestapelten rein müssen
Bist du nicht handwerklich begabt? Oder Thorsten? Macht doch selber noch ein Brett oben drauf.
Und viel mehr kaufen kannst mit einem Brett auch nicht, weil ja erst ma ldie oben aufgestapelten rein müssen
Jaaa, schoooon, aber wenn die gestapelten wieder eingeräumt sind ist ja deren Platz wieder frei
Genau! Mein Mann hat mir vor nem halben Jahr meine Ivar-Buchregalreihe einfach mit zwei Brettern über die ganze Länge bis zur Zimmerdecke aufgestockt. Da haben dann grad so die rumliegenden Stapel reingepasst.
Für meine IKEA- Regale gibt es auch noch Aufsätze, aber die kann ich nicht gebrauchen, weil ich sonst nicht mehr weiß wo ich den Kram der oben drauf steht hintun soll.
ZitatOriginal von oemchenli
Für meine IKEA- Regale gibt es auch noch Aufsätze, aber die kann ich nicht gebrauchen, weil ich sonst nicht mehr weiß wo ich den Kram der oben drauf steht hintun soll.
Entrümpeln?
Tonne auf, Kram rein... wirkt sehr befreiend und entspannt beim Abstauben.
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin das geht nicht, das sind Blumentöpfe, Bilder von meinem Sohn und Katzi, zwei Eulen, meine große Schneekugel u u u.
Dieses Befreiungsentrümpeln mach ich immer in unseren Kleiderschränken.
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin das geht nicht, das sind Blumentöpfe, Bilder von meinem Sohn und Katzi, zwei Eulen, meine große Schneekugel u u u.
Daß Eltern immer dazu neigen, Kinderbilder überall stehen zu haben.
Da könnte ich meine Mutter auch immer für würgen, so peinlich die Sachen... seufz, da würd ich auch mal gerne entrümpeln... *schnappt sich den blauen Müllsack*
Naja Kinderbilder nicht direkt das Kind ist auf den Fotos schon über 20.
Naja Kinderbilder nicht direkt das Kind ist auf den Fotos schon über 20.
Das macht nichts, ich mag so Fotorahmen trotzdem nicht...
Meine Mutter hat, obwohl ich seit fast 4 Jahren nicht mehr mit Tarzan zusammen bin, immer noch ein Bild von uns auf dem Sekretär stehen.... "weil du da so hübsch bist!" gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!
ZitatOriginal von Babyjane
Das macht nichts, ich mag so Fotorahmen trotzdem nicht...
Meine Mutter hat, obwohl ich seit fast 4 Jahren nicht mehr mit Tarzan zusammen bin, immer noch ein Bild von uns auf dem Sekretär stehen.... "weil du da so hübsch bist!" gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!
Grins, so sind Mütter halt.
Meine Mutter hat vor kurzem erst mein erstes Hochzeitsbild entfernt. Ich bin ja auch erst seit 9 Jahren getrennt.
Naja das stimmt schon so sind Mütter, bei mir ist es so diese Bilder sind im Moment das einzige was ich habe da mein Sohn nicht in Berlin wohnt sondern in Nienburg.
Ich habe mal über dem Regal geknipst.
Ich kann den "Kram" nicht wegtun das sieht dann wieder zu nackig aus.
Ist in der Reihenfolge.
Oh, du hast ja auch noch eingeschweißte Bücher da stehen. Ich lasse die auch immer zu, bis ich die dann irgendwann lese.
ZitatOriginal von Sabine_D
Oh, du hast ja auch noch eingeschweißte Bücher da stehen. Ich lasse die auch immer zu, bis ich die dann irgendwann lese.
Genau das wollte ich auch gerade schreiben
Nein die sind nicht komplett eingeschweißt die haben nur ne Mütze auf.
Damit sie nicht so einstauben, das Unterteil sitzt auf einem anderen Buch.
Ich habe etliche eingeschweißte in meinem Regal.
Ich habe etliche eingeschweißte in meinem Regal.
Ich auch, aber nur im RUB
ZitatOriginal von Babyjane
Ich auch, aber nur im RUB
Im Nachttisch nicht, BJ?
eieiei, da würde ich aber auch gern entrümpeln - meine Güte, irgendwie hast Du ja ganz schön wild gesammelt.... sieht aus, als würdest Du absolut alles aufheben, was Du jemals so bekommst und findest, oder?
aber gut, das ist Geschmackssache und wenn es Dir gefällt und Du Dich so wohl fühlst, ist das ja schön.
mich persönlich würde das aber stören, so viele Sachen, die überhaupt nicht zueinander passen und nur einstauben. wahrscheinlich ist das Gewohnheitssache, ich finde etwas leerere Regale nicht nackig, sondern eher ordentlich. ich hab jetzt zur Weihnachtszeit relativ viel kram rumstehen, aber mich fängt es schon an zu nerven - irgendwie sieht's unaufgeräumt aus. nach Weihnachten fliegt das ganze Zeugs wieder in Kartons