Ja, wir wollen Fotos sehen. Das hört sich nach sehr vielen Büchern an...
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...
- SUB-Priesterin
- Geschlossen
-
-
Ich hab meine Regale aufgeräumt und endlich meine Digicam wieder ans Laufen bekommen....
Das Große ist zweimal, weil man den weißen Einsatz ja hin und her schieben kann.
Das Helle ist das RUB im Schlafzimmer.... -
Sieht sehr schön aus, BJ. Vor allem so schön aufgeräumt
-
Danke, war ein gutes Stück arbeite, weil ich meine ganzen Fachbücher umsortiert hab, weil das Wohnzimmer sonst so nach Büro aussah.
Meine Kochbücher hab ich auch aus der Küche rausgekramt und im Wohnzimmer in die Vitrine gepackt, sieht auch hübscher aus und ich hab mehr Platz in meiner ohnehin schon kleinen Küche. -
Sehr schön BJ!!! Und wirklich super aufgeräumt. Mir gefällt besonders das Regal mit dem Element zum hin und her schieben.
-
Mir auch
-
Schön Babyjane!
Und 2 Buffy-Boxen sehe ich im Regal
-
Buffy-Box?
Was das? -
Sind das nicht zwei Boxen mit DVDs der Buffy-Serie?
-
Nein...
Definitiv nicht, wo siehst du die denn? -
Sieht wirklich hübsch aus. Besonders gut gefällt mir die integrierte Bar auf dem zweiten Foto
-
So nach ein wenig Sofarücken hab ich jetzt auch eine Leseecke:
(@ seestern direkt in Griffweite der Bar!)
Und da mach ich es mir jetzt bequem! -
Bei mir geht endlich was vorwärts momentan sind die Regale noch leer und ich bin eifrig a Sortieren aber für einen ersten Eindruck reicht es
-
die guten Billy Regale
sieht aber toll aus...stellst du auch ein Foto ein, wenn du fertig bist ?
-
Mensch Nachtgedanken,
das wird ja ein Traum. -
Ich werd ganz neidisch, wenn ich dein Bücherzimmer seh. Die Regale sind echt klasse, einfach toll *schwärm*
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Mensch Nachtgedanken,
das wird ja ein Traum.Bleibt das kleine Regal da in der Mitte stehen :gruebel?
-
@ Nachtgedanken: Das hast du dir ja ein richtiges Paradies geschaffen. Wunderbar! Hoffe du stellst Bilder rein, wenn alles fertig ist.
-
-
Das ist ja traumhaft... ich hätte gerne auch so viel Platz für Bücher, aber dann müsste ich ja auch noch mehr Bücher kaufen.
Trotzdem ist es einfach fantastisch...