ZitatOriginal von CathrineBlake
Diese abgefahrenen nehmen doch nur Platz weg.
Stimmt zwar, sehen jedoch klasse aus
Edit:
Bücherhimmel Sieht irgendwie so aus, als ob sie erhangen worden wären.
Diese abgefahrenen nehmen doch nur Platz weg.
Stimmt zwar, sehen jedoch klasse aus
Edit:
Bücherhimmel Sieht irgendwie so aus, als ob sie erhangen worden wären.
Ja, da hat man das Gefühl, die sind durchbohrt worden. Meine armen Schätze.
Was meint ihr wie lange das dauert bis du ein Buch abgeknibbelt hast weil du es lesen willst.
Oder bis ich überhaupt eins gefunden habe, hab ich Nackenschmerzen.
Zitat
Mal ehrlich: Wozu braucht man sowas?
ZitatOriginal von Leseratte87
Mal ehrlich: Wozu braucht man sowas?
Das weiß ich auch nicht
Den Bücherraum finde ich ganz süß, aber die Stapel sehen einfach nur unordentlich aus.
Ich find den Bücherraum nicht schön. So was passt bei mir nicht rein. Das sieht unordentlich aus.
Ich find den Bücherraum nicht schön. So was passt bei mir nicht rein. Das sieht unordentlich aus.
So sehe ich das auch.
Leseratte steht auf Ordnung im Bücherregal
So unterschiedlich ist das, bei dem modernen Regal stören mich die Füße die in den Raum reinragen.
Ordnung ist mir auch sehr wichtig. Deswegen sind meine Bücher auch nicht alphabetisch geordnet, sondern nach Größe
Die "Modernen" Regale, die hier zu sehen sind, gefallen mir gar nicht. Ich finde Inhalt wichtiger als Form. Jedenfalls bei Büchern, Bücherregalen und auch bei Menschen.
Natürlich wenn man nun gar nicht weiß wohin mit dem Geld und noch dazu jede Menge Platz hat....
Gruß kds
Das moderne Regal finde ich schick und den Bücherraum würde ich Kindern ins Zimmer stellen.
Kinder mögen doch solche höhlenartigen Verstecke. Somit könnten sie sich verstecken und gleichzeitig bilden
Cathrine ich überlege auch schon die ganze Zeit wonach ich meine Bücher im neuen Schrank sortieren soll.
Deswegen sind meine Bücher auch nicht alphabetisch geordnet, sondern nach Größe
Heute abgestaubt und frisch sortiert :
Jetzt sind nach Autoren, Serien und dann noch nach Größe und Farben geordnet.
Edit:
Apropos unordentlich: