Regal aufbauender Mann, dem die Hunde das Werkzeug anreichen. Ist's so recht?
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...
- SUB-Priesterin
- Geschlossen
-
-
Mehr können wir wirklich nicht erwarten.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Regal aufbauender Mann, dem die Hunde das Werkzeug anreichen. Ist's so recht?
Genau das ist es! Schaffste es ihn mir dieses Jahr noch unter den Weihnachtsbaum zu stellen mit den Hunden? Ne, mehr kann ich auch nicht erwarten. -
Den Mann und die Hunde, oder nur das Bild unter den Baum?
-
Der Mann und die Hunde bitte. Ich sorge dann auch für eine große freie Ecke unterm Weihnachtsbaum...
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Regal aufbauender Mann, dem die Hunde das Werkzeug anreichen. Ist's so recht?Gibt es hier einen Wandermannthread?
Wo kann ich mich anmelden?
-
Nix da, über das Bild lasse ich mit mir reden, Mr. Kuschel hat hier Wohnrecht auf Lebenszeit.
-
Lesebiene nicht zu früh freuen, LeseMaus träumt hier nur vor sich hin.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Heee, was soll das denn heißen. Das hört sich ja fast so an, als wenn es schwer wäre mich zu übertrumpfen
Ist es doch auch! Wir anderen sind gemäßigter. Bei Eska wundert es mich aber nicht.
Ich verrate lieber nicht, wie schnell mein SuB zum RuB geworden ist, als ich gebrauchte Bücher für mich entdeckt habe. *pfeift*ZitatOriginal von CathrineBlake
Weil wir an Männern gleichermaßen interessiert sind, wie an Büchern? Und vor allem noch dazu an mitdenkenden Männern!Da könnte was dran sein. Zumindest an den mitdenkenden, nicht machohaften Männern.
-
Die Ansprüche werden immer höher (nicht machohaft)
-
Eigentlich ist doch nicht machohaft in mitdenkend schon enthalten, oder? Zumindest keine ich keinen Macho, der mitdenkt, zumindest was Bücher betrifft.
-
Haste Recht
-
Mal wieder zum Topic zurück, gehören Männer als Einrichtungsvorschlag in die Bibliothek?
-
Ein bissl zerknittert
-
Das gefällt mir richtig gut.
Mal überlegen ob das nicht was für's Gästezimmer ist. -
Zitat
Original von Confiance
Ein bissl zerknittertWie hässlich.
Bin ich den die einzige, die auf normale Bücherregale steht?
-
-
-
-
Ich mag auch lieber die normalen. Diese abgefahrenen nehmen doch nur Platz weg. Zu schade!