Sind schon tolle Sachen dabei.
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...
- SUB-Priesterin
- Geschlossen
-
-
sehr schön, tolle Sachen
-
Das meint ihr jetzt nicht ernst, oder
-
hm, wenn ich viel Platz hätte könnte ich mir so ein Schnick-Schnack Regal mit kunst-Anspruch auch überlegen...
Allerdings muss ich sagen hab ich Bücherwände lieber, da stehen dann wirklich die Bücher und nicht die Regale im Vordergrund...
-
Diese riesengroße Bücherwand gefällt mir da am besten - allerdings dürfte die sicherlich nicht gerade günstig sein.Die mit den Karos - ich habe eben mal nachgezählt. Pro Karo finden ca. 10 Bücher Platz, man käme also auf ca. 700 Bücher. Jetzt weiß ich, was ich mir zu Weihnachten wünsche...die nächsten 10 Jahre...
-
Ich habe auch nachgezählt. Die Nr. 6 gefällt mir am besten, aber leider haben wir trotz neuem Haus nicht genug Platz dafür.
-
Ja, mir gefällt auch Nummer 6 am besten.
@ Kuschelhundchen: Ist es zu spät zum Umplanen?
-
Es ginge nur wenn ich Mr. Kuschel sein Arbeitszimmer abnehmen würde, aber ich glaube dann streikt er, weil ich den Rest des Hauses schon nach meinem Geschmack eingerichtet habe.
-
Wie wichtig ist dir deine Beziehung
Nee, Quatsch beseite. Aber in so einem Arbeitszimmer kann man doch auch ein Bücherregal an die Wand machen. Er braucht doch bloß nen Schreibtisch oder?
-
Da arbeite ich gerade noch dran, im Mom. glaubt er noch er braucht auch einen Schrank für seine Firmenunterlagen und ein Regal für SEINE Fachbücher. Aber das wird schon
-
Ich denke auch, dass ihr euch da einigen werdet Ging ja bei uns auch. Ich hab mein Bücherregal bekommen
-
-
Teils finde ich sie ja ganz gut, aber unterbringen lassen sich bei den meisten nicht so viele Bücher. Mir ist da auch eine ganze Wand nur mit schlichten Regalen lieber. Bei uns im Haus gibt es schon jetzt keinen verfügbaren Raum für Neuanschaffungen mehr
Ich kann doch nicht wegen Bücherregalen ein größeres Haus suchen???
-
Zitat
Original von Richie
Ich kann doch nicht wegen Bücherregalen ein größeres Haus suchen???Achja? Warum nicht?
-
einen stichhaltigen Grund gibt es eigentlich nicht
-
Zitat
Original von Eskalina
Diese riesengroße Bücherwand gefällt mir da am besten - allerdings dürfte die sicherlich nicht gerade günstig sein.Die mit den Karos - ich habe eben mal nachgezählt. Pro Karo finden ca. 10 Bücher Platz, man käme also auf ca. 700 Bücher. Jetzt weiß ich, was ich mir zu Weihnachten wünsche...die nächsten 10 Jahre...Was? Die Wand oder 700 Bücher?
Aber vergiß nicht - sie will auch mal abgestaubt werden
-
Das Bücherregal ohne Ende würde ich sofort nehmen. Von mir aus könnte es noch höher sein.
-
Zitat
Original von Confiance
Achja? Warum nicht?
Kein Platz ist doch der einzige Grund warum man sich ein größeres Haus zulegt oder?
-
@Lesebine - wenn 700 Bücher darin Platz finden, dann muss man Opfer bringen. Dafür würde ich sogar einen Staubfeudel schwingen.
-
Ja, ja das leidige Thema
bei mir steht z.B. ein Regal in der Nähe des Ofens und das ist die absolute Staubzone