Das muss ich nicht kaufen - so sehen meine Regale sowieso aus.
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...
- SUB-Priesterin
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Confiance
Ausziehbares Bücherregal
Das ist ja auch mal eine Idee! Finde ich gar nicht mal so schlecht. Ich müsste so was mal in Wirklichkeit im Laden sehen. -
Zitat
Original von Eskalina
Das muss ich nicht kaufen - so sehen meine Regale sowieso aus.Dann wirds Zeit für Neue.:winkt
Ich finde das nicht schön.
-
So viel Platz gewinnt man auch gar nicht, wenn man das Regal auszieht. Vielleicht 50 cm :gruebel. Dafür würde ich DIESE Optik nicht in Kauf nehmen :yikes.
-
Find ich auch nicht so schön.
-
Das Regal ist echt fies. Es würde mich nach den weihnachtlichen Köstlichkeiten nur daran erinnern, dass die Jeans auch ordentlich kneift. Nee ist absolut nix für mich.
-
Bücherregal ohne Ende klasse
-
Das ist ja cool, da braucht man nur den passenden Raum für... *reißt die Wände ein*
-
Zitat
Original von Babyjane
*reißt die Wände ein*Was habe ich da bloß angerichtet
-
Wenn ich bei uns in der ersten Etage auch die Wände rausreissen würde....
Steht irgendwo wieviel m² man dafür Platz braucht? -
Da ist so ein ausziehbares Regal schon schöner.
-
Zitat
Original von Confiance
Bücherregal ohne Ende klasseHabs gerade meinem Mann gezeigt. Er war nicht so begeistert....
Das sieht einfach nur toll aus.... -
Zitat
Original von Confiance
Bücherregal ohne Ende klasseWie kommt man denn an die Bücher, die innen stehen? Ist da irgendwo eine Tür?
-
Soeben gefunden: Bücherleiter
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Wie kommt man denn an die Bücher, die innen stehen?Das habe ich mich auch schon gefragt
-
Euch ist ja nicht mehr zu helfen.
-
Also die Leiter hat was. Das endlose Regal find ich auch toll, aber dafür hätte ich keinen Platz. Und stimmt? Wie komm ich an die inneren Bücher?
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Wie kommt man denn an die Bücher, die innen stehen? Ist da irgendwo eine Tür?
Bewegungsübung!
Du beugst Dich oben drüber und angelst Dir Dein Buch raus! Richtig süchtige Leser schlängeln sich da ganz schön ran. -
Zitat
Original von Eddie Poe
Wie kommt man denn an die Bücher, die innen stehen? Ist da irgendwo eine Tür?
Ich denke, das sind die gleichen, wie außen, das Ding hat einfach keine Rückwand...
-