ich hab auch 30 - das ist das erste, was ich in einem Forum mache: so viele Beiträge wie möglich auf eine Seite. wozu hat man DSL?
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...
- SUB-Priesterin
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Queedin
ich hab auch 30 - das ist das erste, was ich in einem Forum mache: so viele Beiträge wie möglich auf eine Seite. wozu hat man DSL?Eben drum und so entfällt vor allem das lästige Blättern
-
Das geht ja mit DSL auch ganz schnell
-
Wie kann man das denn verändern? Ich habe (mittlerweile) 60 Seiten und wüsste auch nicht, wie ich das verändern könnte
-
Also die Anzeige der Beiträge pro Seite kann man auf Profil/Einstellungen editieren/Anzeigemodus für Beiträge ändern.
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Also die Anzeige der Beiträge pro Seite kann man auf Profil/Einstellungen editieren/Anzeigemodus für Beiträge ändern.Danke
-
Keine Ursache.
-
Zitat
Original von Queedin
ich hab auch 30 - das ist das erste, was ich in einem Forum mache: so viele Beiträge wie möglich auf eine Seite. wozu hat man DSL?Vielleicht ächzt aber der Eulenserver unter der Last?
-
Kann mir nicht vorstellen, dass das was damit zu tun haben könnte.
-
Hm war bei meinen Einstellungen und habe auf 30 Seiten gestellt und habe jetzt insgesamt in diesem Fred 40 Seiten.
-
Zitat
Original von oemchenli
Hm war bei meinen Einstellungen und habe auf 30 Seiten gestellt und habe jetzt insgesamt in diesem Fred 40 Seiten.Ich hatte meine Einstellungen auch verändert, aber irgendwie hat mein PC danach nur noch Schwachfug gemacht. -- Schwachfug, einfach runterscrollen.
Edit:
Ich zitiere mich einfach selbstZitatOriginal von Confiance
Ich schreibe etwas und anstatt, dass die Beiträge zeitlich nacheinander erscheinen, erscheinen sie bunt gewürfelt durcheinanderDanach habe ich meine Einstellungen zurückgesetzt und tadaa:
ZitatOriginal von Confiance
Edit:Ich habe ein paar Einstellungen editiert und nun ist wieder alles in Ordnung
-
Ich glaub ich stell auch um.
Edit: Hab aber keine komischen Meldungen und 30 Seiten
-
Ich auch nicht.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich auch nicht.Mhm Vll lag das Problem nicht an den komprimierten Seiten, sondern an der Baumstruktur, die ich parallel, zum Experimentieren, auch eingestellt hatte
Edit: Verwirrenden Satz gelöscht
-
Nichts, das stell ich nicht ein ist mir zu viel des Guten 30 ist okay und fertig.
-
Zitat
Original von oemchenli
Nichts, das stell ich nicht ein ist mir zu viel des Guten 30 ist okay und fertig.Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, sry
Die gewünschten 30 Seiten erscheinen doch, wenn man auf "Zeige 40 Beiträge pro Seite" einstellt. -
Ihr lieben,
Dankeschön
schon wieder was dazu gelernt. Ich wusst gar nicht das es sowas gibt.
Jetzt habe ich auch umgestellt. Allerdings hat das den Nachteil das ich die Seite mit Rosenstolz' Regal neu raussuchen mussEdit: Mit ein bisschen Nachdenken ist das auch kein Problem.
-
Zitat
Original von Confiance
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, sry
Die gewünschten 30 Seiten erscheinen doch, wenn man auf "Zeige 40 Beiträge pro Seite" einstellt.Ich habs auf 30 und grad gezählt und sind 27 Posts ohne meinen.
Mit sinds 28.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich habs auf 30 und grad gezählt und sind 27 Posts ohne meinen.Mit sinds 28.
Wenn ichs auf 40 habe, sind es 30 Seiten und wenn ich auf 30 Beiträge pro Seite einstelle, habe ich insgesamt 40 Seiten. Wie viel Posts es sind, weiß ich gar nicht.
Naja, ist jetzt auch egal. Mehr off - topic gehts wohl kaum -