ZitatOriginal von Batcat
Unsere Bücher haben auch eigene Räume. So. Nur, damit ihr das wißt und den armen Oryx nicht schimpft.
Bei mir auch
ZitatOriginal von Batcat
Unsere Bücher haben auch eigene Räume. So. Nur, damit ihr das wißt und den armen Oryx nicht schimpft.
Bei mir auch
ich hab 2 Zimmer, Küche, Bad. In allen Zimmern findet man irgendwelche Bücher. Meine Regale im WoZi hab ich ja gepostet, dann gibts noch ein Billy im Schlafzimmer. In der Küche stehen Kochbücher und im Bad liegen Comics falls die "Sitzung" mal länger dauert.
Die Freuden des Allein-Lebens *g* Ich kann mich in der kompletten Wohnung ausbreiten. Trotzdem ist eine eigene Bibliothek ein großer Traum.
Wir waren gestern in unserm neuen Haus und ich habe jetzt freie Bahn und darf mir ein Bücherregal aussuchen. Ich hätte gerne so was antikes, Richtung Jugendstil. Hat da jemand Tips wo ich suchen kann?
Ich freue mich schon jetzt auf deine Bilder, kuschelhundchen! Bin ja aml gespannt, was für ein Bücherregal bei dir einziehen darf.
ZitatOriginal von oemchenli
Im SchlaZi :yikes, hat ein Fernseher nix zu suchen, egal wie groß der ist.
Doch, bin oft abends alleine und da genieß ich es im Bett fernzusehen.
ZitatOriginal von CathrineBlake
Doch, bin oft abends alleine und da genieß ich es im Bett fernzusehen.
Das kann gut sein ist auch völlig in Ordnung, allerdings ist es immer noch nicht gesund.
Ich weiß nicht. Ist mir auch egal. Es ist so vieles ungesund. Man kann sich nicht alles verbieten lassen
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Wir waren gestern in unserm neuen Haus und ich habe jetzt freie Bahn und darf mir ein Bücherregal aussuchen. Ich hätte gerne so was antikes, Richtung Jugendstil. Hat da jemand Tips wo ich suchen kann?
Hier habe ich antike Möbel aus der Zeit des Jugendstil gefunden. Kannst ja mal schauen, ob du etwas findest.
Bei Ebay findet man auch einige Sachen:
Sonst fällt mir nicht ein, wo man noch suchen könnte
ZitatOriginal von CathrineBlake
Ich weiß nicht. Ist mir auch egal. Es ist so vieles ungesund. Man kann sich nicht alles verbieten lassen
Da hast wohl recht.
Klar, hab ich da recht
Ich zeig euch mal eines meiner Wohnzimmer Regale. Das beste daran ist: Ich habe es selbst gebaut (nachdem ich von den Maßen nichts gefunden hatte, was hinter die Couch passt).
Es soll nach und nach meinen SUB aufnehmen, wenn der dann eben "abgelesen" wird - deshalb ist es auch noch recht leer. (Leider komme ich vor lauter Büchereibüchern kaum zum SUB-Abbau). Und den SUB zeige ich euch lieber nicht!!!)
Jaune
Danke Confince bei dem ersten Link sind wirklich ein paar tolle Sachen dabei, aber...... die Preise
Kein Problem Kuschelhundchen, dann leg dir doch vor dem Jugendstilregal diese tolle Maschine zu
Danke Confince bei dem ersten Link sind wirklich ein paar tolle Sachen dabei, aber...... die Preise
Gern geschehen Ja, die Preise sind zwar gesalzen, jedoch war es in etwa zu erwarten Ich halte die Augen nach Schnäppchen offen
Edit:
Wobei Suzann doch schon einen klasse Vorschlag gebracht hat Ich glaube, dass ich mir diese tolle Maschine auch zulege
Nachdem ich mir jetzt hier JEDE Seite angesehen habe, fange ich mit Suzann's Vorschlag an und kaufe mir die Maschine als erstes.
Dann muss ich ja sagen das MagnaMater eine supertolle Bücherwand hat. Der Schrank ist auch genau mein Geschmack, über den Fernseher unterhalten wir uns nicht weiter.
Aussserdem finde ich auch das Regal von Rosenstolz S.41 sehr schön. So in der Art vielleicht mit etwas mehr Schnörkeln hatte ich gedacht. Auch wenn das nicht unbedingt Jugendstil ist.
Aber auch die anderen Bilder sind klasse, da sieht man zum Teil mal was man auf engstem Raum alles unterbringen kann.
S.41 .
Ich habe nur gute 30 Seiten. Du hast aber eine kleine Einstellung gewählt
ZitatOriginal von Sabine_D
Ich habe nur gute 30 Seiten. Du hast aber eine kleine Einstellung gewählt
Ich habe 59 Seiten
ZitatOriginal von duzieo
Ich habe 59 Seiten
Ich hab auch 59 Seiten und das ist gut so ich kann alles sehen und lesen.
Ohne
Ich hab auch 59. Das war glaub schon so voreingestellt.